Grosse Titten für Dich :)

Name
Cousine
Alter
44
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Cousine Online oder Offline und möchtest Du von Cousine kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Cousine - Grosse Titten für Dich :)

Ich habe grosse Titten und alles ist NATUR. Keine OPs, keine Verschönerungen. Alles so, wie es Gott schuf :) Ich will einen Mann kennen lernen, der ein toller Liebhaber ist oder einfach nur ein Mann, der die sexuellen Wünsche einer Frau erfüllen möchte. Ich kann auch Deine Wünsche erfüllen, denn ich habe viel Erfahrung. Willst Du, dass wir uns näher kommen? Kuss!

JETZT Cousine kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  4

Spass im Leben und im Bett!

Ich suche einen Mann für Spass im Leben und im Bett, jemanden, mit dem man auch mal ausgehen kann und vielleicht einen Cocktail trinken kann, aber auch jemanden...

NAME
Mystery50
ALTER
50
ORT
Basel
  6
ONLINE

39 jährige sucht Mann!

Ich bin 39 Jahre alt, 172 cm gross, 63 kg, blond, ich bin Mutter von 2 Kindern (12 + 8), ich bin Single seit 2016, ich suche hier nicht die Liebe meines Lebens,...

NAME
Blond39
ALTER
39
ORT
Basel
  10
ONLINE

Zero Kalorien :)

Wenn Du mit mir spielst oder an mir leckst, so hat das Zero Kalorien. Im Gegenteil: Du kannst sogar Kalorien verbrennen :) Deshalb sollten wir uns wohl treffen...

NAME
Paulina28
ALTER
28
ORT
Basel
  4

Willst du mich mal...?

Ich suche einen Mann, der zu mir kommen möchte (ich kann aber auch zu Dir kommen, wenn Du nicht zu weit weg bist) und der mit mir Spass haben möchte. Willst Du...

NAME
Baklava
ALTER
44
ORT
Basel
  9

50 jährige Zofe sucht Erzieher!

Ich bin 50 Jahre alt und gebe mich beim Sex sehr gerne hin. Ich bin sehr leidenschaftlich und folgsam bei der Sache und mache alles, was Du von mir verlangst. Bitte...

NAME
ErziehMICH
ALTER
50
ORT
Basel
  6

Sex ist doch ALLES!

Wenn man sich nicht verlieben möchte und dann einen Mann finden möchte, mit dem man später mal heiraten will, dann ist Sex oft ein gutes Example, warum man sich...

NAME
LauraLu
ALTER
29
ORT
Basel
  6
ONLINE

Schwarzhaarige sucht Blonden!

Ich bin eine schwarze Madonna, die sehr gut aussieht und noch unter 30 ist - im Gegensatz zu vielen anderen hier ;-) Jung sein und hübsch sein ist gut und sollte...

NAME
HoneyX
ALTER
28
ORT
Basel
  2

Seitensprung?

Ich bin verheiratet, will meinen Mann nicht verlassen, bin aber unzufrieden, weil sein Penis nicht so gross ist und wir nicht so oft Sex haben. Ich wünsche mir...

NAME
Pilz47
ALTER
47
ORT
Basel
  5

Schwarzhaarige Frau sucht eher blonden Mann!

Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Deshalb suche ich einen vielleicht blonden Mann, der sich eine dunkelhaarige Frau wünscht. Welcher Mann hat Zeit und Lust,...

NAME
Madrid
ALTER
35
ORT
Basel
  5

Sex ist immer gut!

Ich bin eine Frau, die schon sehr lange Single ist und die gerne mal einen Mann treffen würde, der Sex mag und ein guter Lover ist. Welcher Mann von 30 bis 50 ist...

NAME
Hexe40
ALTER
44
ORT
Basel