Geschäftsfrau, erfolgreich, möchte erfolgreiche Beziehung finden!

Name
Nebulos41
Alter
41
Ort
Cumbel
ZIP
7142

Rückruf-Service

Ist Nebulos41 Online oder Offline und möchtest Du von Nebulos41 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Nebulos41 - Geschäftsfrau, erfolgreich, möchte erfolgreiche Beziehung finden!

Ich bin eine Geschäftsfrau und in meinem Bereich sehr erfolgreich. Ich konnte innerhalb weniger Jahre ein kleines Wunder schaffen. Was ich aber noch nicht habe: Erfolg in der Liebe. Denn meine letzte Beziehung ist schon länger her und immer alleine zu sein ist auch nicht so schön. Aber nun bin ich hier und hoffe, dass ich erfolgreich sein werde. Bitte melde Dich, wenn Du denkst, dass ich eine Frau für Dich sein könnte. Kuss

JETZT Nebulos41 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Graubünden

  10
ONLINE

Ich nenne mich selbst Schlampe!!!

Wenn Du mich Schlampe nennst, knalle ich Dir eine. Aber ich selbst darf mich nennen, was will ich. Wie ich dazu komme? Ich war 4x verheiratet und hatte 18 Beziehungen...

NAME
Bitch54
ALTER
54
ORT
Domat/Ems
  10

Bald reich!

Wie es aussieht werde ich bald reich sein. Das trifft sich wirklich gut, denn wer möchte denn nicht sich mehr leisten können? Wir könnten mein Geld auch gemeinsam...

NAME
JenniferAniston
ALTER
37
ORT
Pignia
  5

Sex und immer wieder Sex? Oder mehr?

Ich suche Sex, aber nicht nur ein Mal, sondern es wäre besser, wenn wir es öfter machen können. Denn dann kennen wir uns besser und sind mehr relaxed. Ich strebe...

NAME
Sandra30
ALTER
30
ORT
Mastrils
  6

Hast Du etwas Zeit für mich?

Ich bin auf der Suche nach einem Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der gerne Sex hat, ohne zu klammern. Was ich möchte: jemanden, der zu mir kommt oder den ich besuchen...

NAME
Marina43
ALTER
43
ORT
Maienfeld
  10

Premium-Zofe sucht TOP-Master!

Ich bin eine Premium Zofe, die alles macht, was man ihr befiehlt. Ich hatte mir sogar meine Haare abgeschnitten (siehe Fotos). Ich gehorche und ich gehorche sogar...

NAME
PremiumZofe
ALTER
40
ORT
Castrisch
  10

Heimlich, still und leise!

Ich bin eine Beobachterin, eine, die gerne im Hintergrund agiert und nur dann etwas sagt, wenn ich sie gefragt wird oder wenn ich es für nötig halte. Ebenso möchte...

NAME
Aquarius
ALTER
33
ORT
Ardez
  5
ONLINE

Toller Body sucht Bewunderung :)

Ich habe einen tollen Körper, den ich sehr gerne zeige und wo es mir Spaß macht, mich nackt auszuziehen und zu posen. Ich kann auch gerne mal für Dich eine Modenschau...

NAME
NoMercy
ALTER
24
ORT
Flims Dorf
  10
ONLINE

Rote Haare!

Ich habe rot gefärbte Haare und du weisst, was das bedeutet? Das bedeutet, dass ich voll Feuer und Temperament bin. Auch Leidenschaft ist viel in mir. Ich suche...

NAME
Issi25
ALTER
25
ORT
Davos Platz
  7

Knusprig wie ein Keks :)

Ich bin knusprig wie ein Keks und zart wie Samt und Seide :) Ich bin auf der Suche nach netten Männern zwischen 25 und 50, die ein wenig Niveau bieten und wissen,...

NAME
Prinzenrolle
ALTER
32
ORT
Domat/Ems
  1

Ich empfinde mich nicht als Hübsch :-(

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich mir oft, dass ich nicht attraktiv bin. Wenn ich mich mit all den hübschen Models vergleiche, die man jeden Tag in...

NAME
Nelly
ALTER
36
ORT
Juf