Ein Mann, zwei Männer, drei Männer... - mehr???

Name
Stiefeline52
Alter
52
Ort
Engelberg
ZIP
6390

Rückruf-Service

Ist Stiefeline52 Online oder Offline und möchtest Du von Stiefeline52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Stiefeline52 - Ein Mann, zwei Männer, drei Männer... - mehr???

Ich suche einen Mann, der offen ist, mit mir Sex mit anderen Männern zu haben. Du musst niemanden verwöhnen, es soll Dich aber nicht stören, dass da ein anderer Mann ebenso ist. Wir sollten Spaß zu dritt oder mehr haben und eigentlich träume ich davon, mal im Mittelpunkt zu stehen, wenn wir Bukakke machen!

JETZT Stiefeline52 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Obwalden

  8

Ein Mann muss her! :-))))

Ich suche einen Mann, ein Mann muss her. Jetzt und gleich :-) Ich möchte Spass und Sex erleben und Dir meine Wünsche sagen und auch Deine Wünsche kennen. Ich...

NAME
Rose40
ALTER
40
ORT
Grafenort
  9
ONLINE

In der Mitte sein?

Ein Mal in meinem Leben möchte ich beim Sex in der Mitte sein und einen Dreier mit 2 Männern geniessen. Oder eine kleine Gruppe von Männern. Mit Frauen kann ich...

NAME
Magnesium
ALTER
46
ORT
Sarnen
  6

Alma aus Bosnien!

Ich bin Alma aus Bosnien, lebe in der Schweiz, will aber irgendwann nach UK gehen. Ich suche Männer, die auf Balkan-Girls stehen, die easy-going sind, die Spaß...

NAME
Alma
ALTER
30
ORT
Giswil
  8

Kuscheln und liebkosen!

Ich liebe Kuscheln über alles. Und Liebkosen. Stundenlang im Bett liegen und den Körper eines Mannes spüren, damit spielen, immer wieder aufhören, neu beginnen,...

NAME
Kuscheltante
ALTER
38
ORT
Flüeli-Ranft
  10

Ich hatte es nicht immer leicht im Leben!

Ich habe eine schwierige Vergangenheit, weil ich zuerst einen Tyrann als Mann hatte und dann auch noch 5 Jahre meine Oma pflegen musste. Das waren 10 sehr anstrengende...

NAME
Sarah46
ALTER
46
ORT
Flüeli-Ranft
  5

Kleine Brüste, aber O-HOOOO!

Ich nenne meine Brüste klein, weil ich gerne Brüste wie Dolly Buster hätte. Aber damit kann ich nicht dienen. Wichtig ist viel mehr, was eine Frau mit ihren Brüsten...

NAME
Monika
ALTER
28
ORT
Grafenort
  10

Seitensprung!!!!!

Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder, mein Mann ist viel auf Reisen. Im Bett ist nicht mehr so viel los. Aber auch in meinem Alter braucht man noch Spass und Sex....

NAME
Bella54
ALTER
54
ORT
Sachseln
  7

Blondes Top-Girl sucht den Top-Mann!

Ich bin 26 und groß/schlank. Meine Figur würde ich als sehr schön bezeichnen, denn ich habe einen wohl geformten Körper, sehr schöne Brüste und eine sehr schöne...

NAME
BlondBeauty
ALTER
26
ORT
Kägiswil
  10

Nur ein Sextreffen!

Ich suche nur ein Sextreffen, weil ich verheiratet bin und 2 Kinder habe. Ich möchte 2-3 Mal im Monat einen Mann treffen, um mit ihm schöne Stunden zu haben. Wer...

NAME
Amelie40
ALTER
40
ORT
Alpnachstad
  8

Ich verlasse mich auf die Kraft der Magie!

Ich liebe dunkle Ecken und Menschen mit Kanten, ich mag die erotischen Momente, wo man auf einem Bett liegt und alles prickelt, wenn ein Mann mich berührt. Ich...

NAME
DunkleMagie
ALTER
29
ORT
Alpnachstad