Blondine ist nicht zu bändigen...

Name
Aura27
Alter
27
Ort
Därligen
ZIP
3707

Rückruf-Service

Ist Aura27 Online oder Offline und möchtest Du von Aura27 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Aura27 - Blondine ist nicht zu bändigen...

Ich bin blond und sexsüchtig. Ich kann nicht genug kriegen. Für viele mag das so klingen als wäre ich eine Schlampe, bin ich aber nicht. Ich suche einen Mann oder eine Frau für wirklich intensive Erlebnisse, wo man sich einfach gehen lassen kann und geniessen kann. Ich mag auch Fesselspiele, Handschellen, ich mag Plugs und ich liebe Sperma auf meiner Haut! Wer kommt und macht es mit mir?

JETZT Aura27 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10

Mutter und Hausfrau!

Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kindern, 10, 8, 4 Jahre alt. Bei uns ist immer etwas los. Mann gibt es keinen, aber ich schaffe das alles. Du musst also kein...

NAME
Noir48
ALTER
48
ORT
Bern
  10

Abendfreizeit!

Ich habe abends immer Zeit und suche einen Mann für Treffen. Ich liebe gute Cocktails, ein gutes Glas Wein, ich mag gutes Essen und ich liebe schöne Stunden. Ich...

NAME
Cleo
ALTER
40
ORT
Burgdorf
  5

Junge Frau sucht Spass und Sex!

Ich suche Spass und Sex, das wäre wirklich schön. Wenn Du ein Mann von 25 bis 48 bist, dann hast Du schon mal gute Karten. Bitte keine Männer, die dick sind,...

NAME
Maggi
ALTER
27
ORT
Bern
  4

Geschiedene Geschäftsfrau auf der Suche!

Ich bin eine geschiedene Geschäftsfrau, die auf der Suche ist. Welcher Mann von 20 bis 60 sucht eine erfahrene Frau, die beim Sex viel aufgeschlossener ist, als...

NAME
Eva51
ALTER
51
ORT
Bern
  6

Mann für bestimmte Stunden gesucht!

Ich möchte nicht viel schreiben, weil ich eigentlich nur nach einem Mann für gewisse Stunden suche. Ich bin verheiratet und möchte meinen Mann auch ganz sicher...

NAME
Daliah
ALTER
53
ORT
Gondiswil
  7

Sport machen?

Ich suche einen Mann mit dem man auch Sport machen kann. Und zwar nicht nur im Bett. Welcher Mann ist interessiert? Du solltest zwischen 25 und 45 sein und nicht...

NAME
CordonBleu32
ALTER
32
ORT
Bern
  7

Neustart?

Ich war verheiratet, bin geschieden, war längere Zeit Single und wage nun einen Neustart. Ich suche einen Mann, mit dem man auch über Themen sprechen kann. Ich...

NAME
Edith44
ALTER
44
ORT
Bern
  5

Schlanke, zierliche Mutter sucht...

Ich bin schlank, zierlich, Mutter von einem Sohn, ganz alleine, ich suche einen Mann, der manchmal am Abend zu mir kommen möchte und wo wir dann gemeinsam Spass...

NAME
Tami28
ALTER
28
ORT
Seeberg
  9

Ich bin Kristina und suche einen Mann zwischen 30 und 50!

Ich bin Kristina und suche einen Mann zwischen 30 und 50 (+/-5). Ich würde mich gerne wieder mal verlieben, aber ich weiß natürlich, dass dies nicht auf Knopfdruck...

NAME
Kristina34
ALTER
34
ORT
Oberwil im Simmental
  10

Bisexuell und grosse Titten!

Ich suche Frauen und Männer, gerne auch Paare, für Sextreffen. Ich suche nicht die grosse Liebe, denn die findet man hier doch nicht, aber ich hatte schon einige...

NAME
Biest90
ALTER
27
ORT
Bern