JETZT ONLINE!

Basel: und bitte nur BASEL!

Name
OpelCorsa
Alter
45
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist OpelCorsa Online oder Offline und möchtest Du von OpelCorsa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

OpelCorsa - Basel: und bitte nur BASEL!

Ich komme aus Basel und bisher hatten sich Männer aus der ganzen Schweiz gemeldet. Ich bin sogar nach St. Gallen gefahren, weil ich dachte, dass es dieser Mann wert ist, aber dann kam die grosse Enttäuschung. Jetzt suche ich nur noch in Basel, wo man schnell sich treffen kann, ohne mit dem Auto oder dem Zug fahren zu müssen. Welcher Mann sucht Sex? Alles ist möglich!!!!

JETZT OpelCorsa kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  4

Sex? Jetzt???

Suchst Du Sex und hast ein Auto, dann bin ich offen für Dich. ich fahre aber sicher nicht zu einem Mann. Das mag ich nicht - wäre mir zu billig. Du kannst kommen,...

NAME
Girl29
ALTER
29
ORT
Basel
  10

Ich habe so viele Gesichter!

Ich habe sehr viele Gesichter und wenn ich einen Mann suche, dann bin ich nicht auf einen gewissen Typ fixiert, sondern ich bin offen und lasse das persönliche...

NAME
FaceWonder
ALTER
31
ORT
Basel
  7

Bisexuelle sucht Mann, der...

Ich bin bisexuell, fühle mich mal mehr zu Männern und mal mehr zu Frauen hingezogen. Ich würde gerne einen Mann kennen lernen, denn wie Du sehen kannst (Fotos)...

NAME
Bi26
ALTER
26
ORT
Basel
  6

Bist Du frei?

Ich bin frei und suche einen Mann. Ich bin nicht sehr wählerisch, aber einen guten Charakter musst Du auch. Der ist auch beim Sex sehr wichtig, weil Du ein Mann...

NAME
AmaZone
ALTER
50
ORT
Basel
  3

Neugierig :-)

Ich bin bisexuell, suche hier aber nur Männer, weil ich eigentlich schon zwei Girls für Treffen habe. Das genügt mir. Aber manchmal suche ich auch Männer, hauptsächlich...

NAME
GutGelungen22
ALTER
22
ORT
Basel
  5
ONLINE

Jung und süss :-)

Ich bin jung und süss, als ob ich kein Wasser trüben könnte. In Wahrheit bin ich aber auch sexy und cool, eine Frau, die Sex liebt und sich gerne mit Jungs vergnügt....

NAME
Zoe24
ALTER
24
ORT
Basel
  10

Geschäftsfrau, Mitte 30, sucht...

Ich bin eine blonde Geschäftsfrau aus Zürich, lebe in Basel, bin Mitte 30, 174cm gross, wiege 60 kg. Ich war in einer Beziehung und habe daraus eine kleine Tochter....

NAME
BlondLady
ALTER
36
ORT
Basel
  4

Bin jung und wünsche mir viel mehr Sex!

Ich bin 30 und mein Ex war ein toller Liebhaber. Man konnte sehr viel und guten Sex mit ihm haben, deshalb bin ich irgendwann süchtig geworden. Und jetzt ist es...

NAME
Waage30
ALTER
30
ORT
Basel
  7

Das Licht am Ende des Tunnels!

Ich war sehr lange in einer sehr unglücklichen Beziehung. Mein Ex - Freund war sehr, sehr, sehr anstrengend und ich dachte schon, dass wir gar nicht mehr voneinander...

NAME
LaBambola27
ALTER
27
ORT
Basel
  5

Oma sucht jungen Mann!

Ich bin schon eine Oma, nicht mehr jung, nicht mehr knackig, aber mit grossen Titten und viel Lebenserfahrung. Ich suche einen jungen Mann, dem ich noch einiges...

NAME
Paula62
ALTER
62
ORT
Basel