Abwechslung nennt man das :)

Name
Walle30
Alter
30
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Walle30 Online oder Offline und möchtest Du von Walle30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Walle30 - Abwechslung nennt man das :)

Ich suche einen Mann mit dem ich Erotik und Sex so erleben kann, wie ich mir das oft in meiner Fantasie vorstelle. Die Fantasie geht oft viel weiter, als das reale Leben, aber trotzdem muss es nicht so bleiben. Man kann einen aufgeschlossenen Partner finden, der ebenso denkt und fühlt und der an einer Frau, wie ich es bin, interessiert ist.

JETZT Walle30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  6
ONLINE

Bist Du da???

Ich suche einen Mann, der mich so nimmt, wie ich bin. Ich bin vielleicht nicht ganz pflegeleicht, weil ich schlechte Erfahrungen machte, aber Du kannst mir zeigen,...

NAME
MilkyWay
ALTER
30
ORT
Basel
  7

Seit heute Nacht fehlt im Himmel ein Engel...

...ich würde gerne Dein Angel sein. Denn ich bin schon viel zu lange Single und das macht einfach keinen Spass mehr. Ich fühle mich manchmal sogar einsam, weil...

NAME
Engel31
ALTER
31
ORT
Basel
  6

Mutter sucht Mann für Sex und andere Dinge!

Ich bin eine Mutter, ich suche einen Mann für Spass und Sex, aber auch um mal in eine Therme zu fahren, wandern zu gehen, also für eine Freundschaft, die aber...

NAME
Valerie41
ALTER
41
ORT
Basel
  8

Geil und dominant!

Ich bin eine geile und dominante Frau, ich bin attraktiv und weiss das. Ich bin selbstbewusst und ein wenig egoistisch, aber ich bin bereit, mich etwas zu öffnen,...

NAME
Superhot25
ALTER
25
ORT
Basel
  4
ONLINE

45 jährige mit schönen Brüsten!

Bin 45, sehe aber wie unter 40 aus, habe schöne Brüste und bin eine gute Liebhaberin. Welcher Mann von 20 bis 48 möchte mich kennen lernen? Ja, ich habe eine...

NAME
Black45
ALTER
45
ORT
Basel
  5

Mein Herz weint :-/

Mein Herz weint und blutet, weil ich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange keinen Sex gehabt habe. Die Männer mögen mich anscheinend...

NAME
SinnlichX
ALTER
46
ORT
Basel
  10

Sextreffen???????????????

Ich suche ein Sextreffen, spontan, unkompliziert, ohne viel zu sprechen, zu diskutieren, zu erklaeren. Wenn es passt, dann waere ich auch an einer sexuellen Dauerbeziehung...

NAME
Konstanza30
ALTER
30
ORT
Basel
  4

Ich will auch Erfolg haben :)

Zwei Freundinnen sind hier und sie haben viel Erfolg. Es meldeten sich schon viele Männer. Nun will ich auch Erfolg haben. YEAH. Wenn ich keinen Erfolg habe, dann...

NAME
BlondyNEW
ALTER
30
ORT
Basel
  4
ONLINE

Eine Frau braucht auch Streicheleinheiten!

Ich bin eine Frau, die geliebt werden möchte. Werde ich nicht geliebt, fehlt mir etwas im Leben. Nun bin ich aufgeklärt und intelligent genug um zu wissen, dass...

NAME
Stone50
ALTER
50
ORT
Basel
  5

Reif und sexy!

Ich bin nicht mehr die Frau unter 30 und auch nicht mehr unter 40. Aber ich bin attraktiv und reif und auch erfahren. Ich weiss, was Männer wünschen und weiss...

NAME
Hermeline
ALTER
47
ORT
Basel