27 jährige sucht Sextreffen!

Name
Bamboleo
Alter
27
Ort
Dietikon
ZIP
8953

Rückruf-Service

Ist Bamboleo Online oder Offline und möchtest Du von Bamboleo kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Bamboleo - 27 jährige sucht Sextreffen!

Ich bin 27 Jahre alt, 172 cm gross, 55 kg, braune Haare. Ich bin seit 2017 Single, hatte bisher 3 Männer, mit allen war ich mindestens 3 Jahre zusammen, nun würde ich gerne keine Beziehung haben, sondern das Leben mehr geniessen. Welcher Mann will das auch? Wer ist offen für Sextreffen?

JETZT Bamboleo kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  6

Ost-Schweiz!

Ich bin eine Frau aus Vorarlberg, die in Zürich lebt und arbeitet. Ich bin eine, die Sex als Hobby sieht und deshalb viel Sex braucht, einen Mann, der ebenso viel...

NAME
Bomba47
ALTER
47
ORT
Ottikon
  9

Schwarzhaarige Frau sucht eher blonden Mann!

Ich liebe blonde Männer, vielleicht sogar mit blauen oder grünen Augen, gross, schlank, mit starkem Penis. Ich bin seit 18 Monaten Single, ich möchte wieder etwas...

NAME
Gift36
ALTER
36
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Reif und sexy - das geht!

Ich bin schon über 50, sehe aber noch immer sehr gut aus, wie mir viele Menschen immer wieder sagen. Ich bin doch eine sexy Frau? Wenn Du mir zustimmst, dann sollten...

NAME
Tanita52
ALTER
52
ORT
Dänikon
  4

45 Jahre alt, aber Lust auf einen Mann :)

Ich bin 45, habe Lust auf einen Mann, der immer wieder mal Lust auf sexy Treffen hat. Erotik ist angesagt und ich habe auch viele Strapse und Dessous und auch Strümpfe,...

NAME
Suess45
ALTER
45
ORT
Zürich
  8

Sex ist die Lösung!

Ich bin etwas festgefahren, ich hatte keinen Partner seit meiner letzten Beziehung und die ist fast 8 Jahre vorbei. Ich suche jetzt schon einen Mann, einen, der...

NAME
Normal45
ALTER
45
ORT
Feldmeilen
  7

Abwechslung muss her!

Ich bin eine sehr attraktive Frau, die in ihrem Leben schon sehr viel erlebt hat. Seit 2 Jahren bin ich Single und habe keinen Mann mehr gefunden, wo ich das Verlangen...

NAME
Bombe40
ALTER
40
ORT
Buch am Irchel
  7

Aufgeschlossen und offen für alles!

Ich bin sehr aufgeschlossen und mache alles mit. Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich suche einen Mann, der einfach einen guten Charakter hat und es schätzt, wenn...

NAME
Immergerne
ALTER
39
ORT
Winterthur
  9
ONLINE

Sozial ausgeschlossen, immer bereit!

Ich bin eine Frau ohne Vorurteile, ich würde jeden Mann nehmen, wenn er interessant und nett ist. Auch für Sex - aber nicht nur. Und ich bin eine Frau, die in...

NAME
Lieblich34
ALTER
34
ORT
Zürich
  8

27 jährige sucht Mann für Spass und Sex!

Ich bin 27, seit Weihnachten Single, ich suche einen Mann zwischen 25 und 45, der schlank ist und nicht zu behaart. Du solltest ein Mann mit viel Erfahrung sein,...

NAME
Bisou27
ALTER
27
ORT
Zürich
  6
ONLINE

Ich bin das, was viele "reiche Alte" nennen...

Ich habe gearbeitet und gut verdient, kann mir jetzt, im fortgeschrittenen Alter, viel leisten. In der Liebe sieht es aber nicht so gut aus. Ich habe schon länger...

NAME
ReichUNDsaftig
ALTER
59
ORT
Zürich