Zürich/Winterthur, zierliches Mädchen sucht Jungs!

Name
Nati
Alter
23
Ort
Bertschikon bei Attikon
ZIP
8544

Rückruf-Service

Ist Nati Online oder Offline und möchtest Du von Nati kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Nati - Zürich/Winterthur, zierliches Mädchen sucht Jungs!

Ich bin Natalie, 23, suche Jungs zwischen 19 und etwa 30 für schöne Abend. Ich bin etwas romantisch veranlagt, mag Spaziergänge im Grünen, Nachtvorstellungen im Kino, Nacktbaden mitten in der Nacht. Ich bin kein Partyfreak. Wenn Du ähnlich tickst, dann leg mal los! Kuss!

JETZT Nati kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  10

31 jährige sucht Kontakte!

Ich bin 31 Jahre alt und suche Kontakte zu Männern zwischen 30 und 55 Jahren. Du solltest aber größer als ich (178 cm) sein und Erotik und Sex sollten eine wesentliche...

NAME
Adele31
ALTER
31
ORT
Winterthur
  4

2 Girls suchen Mann für 3er!

Wir sind zwei Girls, 30 + 31 Jahre alt, 175 und 178 cm groß und haben 55 und 57 kg, wir sind beide sehr hübsch, sehr lieb und sehr toll im Bett :-)))))))))) Wir...

NAME
Zwei4u
ALTER
30
ORT
Zürich
  9

Farbige sucht Schweizer!

Ich bin farbig, 27 Jahre alt, suche Schweizer Mann für Sex. Mein geschriebenen Deutsch ist nicht gut, ich will nicht schreiben hier so viel. Bitte melde Dir! Ich...

NAME
Sula27
ALTER
27
ORT
Fahrweid
  10
ONLINE

Geschiedene Frau...

...sucht nach 3 Jahren Single-Leben wieder einen Mann. Ich kann es kaum erwarten wieder mal zärtlich zu sein, zu küssen, leidenschaftlichen Sex zu erleben und...

NAME
Toffifee50
ALTER
50
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Ehefrau sucht Ausbruch aus dem Alltag!

Ich habe einen Mann, der gut ist und den ich mag. Ich liebe ihn. Aber wir haben kaum noch Sex. Vielleicht 3-4 Mal im Jahr. Das ist wenig. Ich hätte gerne mehr Sex,...

NAME
VampVampVampire
ALTER
36
ORT
Zürich
  5

Model sucht Mann!

Ich bin Model, deshalb möchte ich hier mein Gesicht nicht zeigen, aber auch Models suchen manchmal einen Mann. Vielleicht für ein Sextreffen? Oder für erotische...

NAME
Stern28
ALTER
28
ORT
Winterthur
  7

Wenn mich jemand fragen würde...

...wonach ich suche, dann würde ich sagen, dass ich mich eigentlich wieder mal verlieben möchte. Aber ich weiss schon, dass man die Liebe nicht suchen kann. Deshalb...

NAME
Falter39
ALTER
39
ORT
Bertschikon bei Attikon
  10

Bisexuell, geil, reif!

Ich bin bisexuell, habe dies aber erst sehr spät herausgefunden. Bis jetzt habe ich 4 Frauen gehabt, aber das war nie so leicht in der Ehe. Jetzt bin ich geschieden...

NAME
MammaMia58
ALTER
58
ORT
Zürich
  7

Friends with Benefits!

Ich suche einen Mann für eine Freundschaft mit Sex. Du hast richtig gelesen! In erster Linie sollte die Freundschaft stehen und erst in zweiter Linie der Sex. Aber...

NAME
Schoko32
ALTER
32
ORT
Benglen
  10

Ich bin eine Verrückte - aber ich suche Sex :-)

Mache sagen ich bin verrückt, aber das stimmt nicht. Ich bin vielleicht etwas auffälliger wegen meinem Styling, aber verrückt? Verrückt bin ich nicht. Ich suche...

NAME
Verrueckte48
ALTER
48
ORT
Zürich