Strapse sind geil!

Name
Miss35
Alter
35
Ort
Berg am Irchel
ZIP
8415

Rückruf-Service

Ist Miss35 Online oder Offline und möchtest Du von Miss35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Miss35 - Strapse sind geil!

Ich bin eine Frau Mitte 30, die gerne sexy Wäsche trägt, vor allem Strapse und andere schöne Stücke. Ich habe einen ganzen Schrank voll und möchte Dir alles zeigen. Du kannst auf dem Sofa sitzen und mich bewundern und wenn ich fertig bin, dann mach ich Dich durch Oralverkehr auch fertig ;-)

JETZT Miss35 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  5

Zürich - ich bin jung und suche einen sexy Mann!

Finden möchte ich einen Mann von 25 bis 45, der manchmal Lust auf schöne Stunden hat. Jemanden, der gerne Erotik geniesst und auch auf die Frau achtet, damit sie...

NAME
Honigmund
ALTER
29
ORT
Dättlikon
  6

Jetzt mit 40...

...will ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Mann nur für Sex kennen lernen. Ich bin sonst keine, die nur Sex sucht, aber ich möchte mich nicht verlieben,...

NAME
Luna40
ALTER
40
ORT
Weisslingen
  7

25 jährige Mutter sucht Mann!

Ich bin 25, habe eine 4 jährige Tochter, keinen Mann, bin derzeit ohne Job, suche einen Mann zwischen 25 und 45, der sich mit mir treffen möchte. Du musst kein...

NAME
Lana25
ALTER
25
ORT
Zürich
  10

24 jährige sucht Mann zwischen 25 und 50!

Ich bin 24 Jahre alt, aus Zürich, ich bin schon seit Sommer 2016 Single, ich wünsche mir einen sehr lieben und netten Mann, der gerne auch älter sein kann. Erfahrung...

NAME
Silvester1992
ALTER
24
ORT
Zürich
  7

Grosser Busen geboten!

Ich biete einen grossen Busen an. Jeder Mann, der auf grosse Busen steht, ist willkommen. Du kannst damit spielen, daran saugen, was auch immer Du willst. Ich liebe...

NAME
HugeBusen
ALTER
58
ORT
Winterthur
  5
ONLINE

Blondes Bonbon sucht Mann der gerne nascht :)

Ich bin ein blondes Bonbon, ganz süss und lecker. Und ich suche einen Mann, der kein Diabetes hat, sondern gerne nascht :) Welcher Mann ist das? Bist Du auch...

NAME
Nina44
ALTER
44
ORT
Zürich
  9

Schwarzhaarige Frau sucht eher blonden Mann!

Ich liebe blonde Männer, vielleicht sogar mit blauen oder grünen Augen, gross, schlank, mit starkem Penis. Ich bin seit 18 Monaten Single, ich möchte wieder etwas...

NAME
Gift36
ALTER
36
ORT
Zürich
  6
ONLINE

Der Charakter eines Mannes...

...ist oft so, dass er nur an das Eine und an sich denkt. Ich hatte so einen selbstverliebten Macho als Partner und suche nun exakt das Gegenteil. Du solltest einfühlsam...

NAME
Maria29Winterthur
ALTER
29
ORT
Winterthur
  6

Ich bin geschieden!

Ich bin seit September 2016 geschieden, danach war ich 1,5 Jahre gar nicht aus und nun gehe ich wieder unter Leute und möchte langsam Männer kennen lernen. Ich...

NAME
Rubina51
ALTER
51
ORT
Egg bei Zürich
  5

Geschäftsfrau sucht Mann!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die einen Mann sucht. Ich bin schon länger alleine und an den Abenden, wo ich zu Hause sitze, denke ich nach und dann...

NAME
Sprite35
ALTER
35
ORT
Winterthur