Wenn man keine Liebe möchte...

Name
Mango50
Alter
50
Ort
Gontenschwil
ZIP
5728

Rückruf-Service

Ist Mango50 Online oder Offline und möchtest Du von Mango50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Mango50 - Wenn man keine Liebe möchte...

...muss man sich mit Sex zufrieden geben. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich möchte, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass wir uns einfach treffen und dann mal gehen lassen. Ich möchte wirklich gerne schöne und erotische Stunden erleben, wo man sich gegenseitig die Wünsche von den Augen abliest.

JETZT Mango50 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  10

Sein oder nicht sein - und die Frage nach Sex!

Man kann sehr viel suchen und sehr viel finden. Ich selbst suche die Erotik und den Spaß am Leben, auch Sex natürlich, Männer zwischen 30 und 55, die in solchen...

NAME
2BorNot2B
ALTER
32
ORT
Baden
  7

Ich kann nicht mehr warten!

Ich kann nicht mehr warten, denn es vergehen die Tage, die Wochen, die Monate und am Ende sitze ich nach wie vor alleine hier. Das tut dann natürlich weh. Ich brauche...

NAME
Bewegend48
ALTER
48
ORT
Baden
  10

Kuschel-Maus sucht Kuschel-Kater!

Kuschel-Maus sucht Kuschel-Kater, der mich aber nicht auffressen sollte :-) Und wenn, dann nur beim Liebkosten und Zärtlich sein. Ich bin wirklich sehr zärtlich...

NAME
Kuscheline
ALTER
21
ORT
Aarau
  9
ONLINE

Sex wäre schon schön. Was denkst Du darüber? Willst Du?

Ich bin 44 Jahre alt, seit 3 Jahren Single. Ich wollte nicht mehr mit meinem Freund zusammen sein, weil wir uns nicht mehr mochten und uns nur noch stritten. Aber...

NAME
Romy44
ALTER
44
ORT
Auw
  10
ONLINE

Am Tag: seriös - aber nachts oft unseriös :)

Am Tag: Geschäftsfrau. Erfolgreich. Mit Wegen. Zielstrebig. Nachts gerne unseriös - wenn man das so nennen kann. Denn die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da....

NAME
SerioesUnserioes
ALTER
45
ORT
Biberstein
  9

Hol mich doch bitte aus meinem Dilemma!

Das Dilemma ist, dass ich eigentlich verheiratet bin und ich mir immer geschworen hatte, meinen Mann nicht zu betrügen. Dies hatte ich bis jetzt durchgehalten,...

NAME
Dilemma
ALTER
48
ORT
Birrwil
  6

Sexy und Du kannst mich haben!

Ich bin sexy und Du kannst mich wirklich haben. Du musst aber ein netter Mann sein, zwischen 30 und 50 und solltest Niveau haben. Wenn wir uns mögen, dann kann...

NAME
SexyDiva
ALTER
42
ORT
Bözen
  7

Devot und geil sucht 3er!

Ich bin gerne devot und oft geil und möchte gerne einen Dreier erleben, bei dem ich 2 Männern dienen muss. Ich werde das machen, was Ihr sagt. Du kannst auch einen...

NAME
Bommel40
ALTER
40
ORT
Aarau
  7

Ich möchte gerne...

...einen Mann kennen lernen, der wirklich an einer Sexfreundschaft interessiert ist. Ich hätte gerne viel öfter und viel besseren Sex als in der Vergangenheit,...

NAME
Lara33
ALTER
33
ORT
Baden
  10
ONLINE

Reif und erfolgreich, aber in der Liebe kein Glück!

Ich bin reif, reich, erfolgreich, eine gute Geschäftsfrau und sogar Mutter, aber in der Liebe wie ein blindes Huhn, welches kein Korn findet. Ich suche nun keine...

NAME
Prost
ALTER
52
ORT
Herznach