Viel zum Greifen!

Name
GreenGrass
Alter
32
Ort
Bassecourt
ZIP
2854

Rückruf-Service

Ist GreenGrass Online oder Offline und möchtest Du von GreenGrass kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

GreenGrass - Viel zum Greifen!

An mir gibt es viel zu greifen, weil ich nicht ganz schlank bin. Das wird Dir aber gefallen, denn ich habe wirklich schöne und tolle Rundungen, wo Du viel kneten kannst. Ich würde auch gerne kuscheln, Spaß haben, mich mit Dir unterhalten. Ich küsse auch leidenschaftlich und gerne. Bist Du auf meiner Wellenlänge?

JETZT GreenGrass kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Jura

  5

Ich bin eine sehr ausgeglichene Frau!

Ich bin sehr ausgeglichen, sehr balanced, ich bin sehr ruhig, mag Esoterik, gehe gerne in die Berge wandern, vermisse aber meinen ehemaligen Partner und suche nach...

NAME
Ruhepol
ALTER
59
ORT
Saulcy
  7

Kann man genug Sex haben?

Ich bin Single und geniesse das Leben. Wenn man sich immer treu bleibt und seine eigenen Grenzen einhält, dann ist das nichts Schlimmes. Und jetzt bin ich immer...

NAME
Netz38
ALTER
38
ORT
Courtemaîche
  6

Ich bin eine Diva - na und?

Ich bin eine Diva - na und? Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Wenn wir uns zusammenlegen, dann sind wir glücklich und zufrieden. Ich suche jetzt einen...

NAME
Diva48
ALTER
48
ORT
Courtemaîche
  8

Befehle über Chat oder SMS vor der Kamera - und so?

Ich weiss nicht, ob ich mutig genug bin, um Männer kennen zu lernen. Ich glaube, wenn es zur Sache gehen sollte, könnte ich Ängste kriegen. Ich sitze aber gerne...

NAME
JeSlavna
ALTER
26
ORT
Boécourt
  10

Devot und zügellos!

Ich bin devot, seit ich denken kann. Es war immer mein Ziel, den Mann zufrieden zu stellen. Es gibt nichts Besseres, als einen zufriedenen Mann zu Hause zu haben....

NAME
Versuch43
ALTER
43
ORT
Courchavon
  15

Süß und aus dem Jura!

Ich bin die Bea, 30 Jahre alt, 172 cm, 50 kg, ich habe dunkle Haare und Augen, ich bin sportlich, tanze gerne, gehe auch gerne joggen und schwimmen, stehe mit beiden...

NAME
Beatrix30
ALTER
30
ORT
Courtemaîche
  9

Erlaubt ist was gefällt!

Ich bin keine Frau, die anderen Menschen Vorschriften macht. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Ich für meinen Teil habe beschlossen, so zu leben, wie...

NAME
Erlebnis
ALTER
38
ORT
Saulcy
  12

Top-Frau mit Top-Body!

Ich bin eine Top-Lady, sehr attraktiv, gepflegt, mit schönen Rundungen, dazu sehr belesen und gebildet, intelligent im Allgemeinen, suche ebensolchen Mann, der...

NAME
Milena
ALTER
50
ORT
Alle
  1

Tagträumerin sucht männlichen Traumfänger!

Wenn man in der heutigen Zeit alles liest, was so geschrieben steht, dann wird man irgendwann verrückt. 40 Tote hier und 80 Tote dort, hier ein Terroranschlag,...

NAME
Tagtraum
ALTER
40
ORT
La Chaux-des-Breuleux
  6
ONLINE

Elena aus Riga im Kanton Jura!

Grüezi, ich bin Elena aus Riga und mein Deutsch ist noch nicht so gut (ich spreche aber auch Italienisch). Ich bin nun schon einige Jahre in der Schweiz und an...

NAME
Elena
ALTER
27
ORT
Montmelon