Frau mit Stil!

Name
Agnes
Alter
28
Ort
Le Noirmont
ZIP
2340

Rückruf-Service

Ist Agnes Online oder Offline und möchtest Du von Agnes kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Agnes - Frau mit Stil!

Ich lehne es ab, mich als Mädchen zu bezeichnen, denn ich bin eine Frau mit Stil. Ich suche deshalb nur Männer mit Stil. Anders ist es beim Sex. Da verwandle ich mich dann vom stillen Wässerchen zum reißenden Fluss. Wichtig ist jedenfalls, dass Du auf meiner Wellenlänge bist. Wenn Du das bist, dann können wir viel Spaß miteinander haben. PS: ich antworte nur auf niveauvolle Messages!

JETZT Agnes kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Jura

  7

Sextreffen an Wochenenden bei Dir?

Ich suche Sextreffen mit Männern zwischen 25 und 45 oder 50. Ich habe nur am Wochenende Zeit und bei mir geht es nicht so gut. Wir sollten uns bei Dir treffen können....

NAME
AnnaLust
ALTER
29
ORT
Alle
  5

Reif an Erfahrung!

Ich kann jungen Männern einiges beibringen und ich suche auch nur jüngere Männer, idealerweise zwischen 20 und 45 Jahren. Die älteren Männer finde ich nicht...

NAME
Hermine53
ALTER
53
ORT
Pleigne
  6

Ich bin schon über 50!

Ich bin schon über 50, aber noch immer geil und sexy. Und ich möchte hier einen Mann finden, der vielleicht etwas jünger ist, als ich. Wenn Du an einer Frau mit...

NAME
Milena55
ALTER
55
ORT
Courfaivre
  1

Das Leben in vollen Zügen genießen, denn es ist viel zu kurz!

Ich war nie eine gute Hausfrau oder Mutter, das muss ich mir heute eingestehen. Aber ich habe gelebt, erlebt, die schönen Momente des Lebens genossen. Noch heute...

NAME
Merlot
ALTER
57
ORT
Alle
  9

Erlaubt ist was gefällt!

Ich bin keine Frau, die anderen Menschen Vorschriften macht. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Ich für meinen Teil habe beschlossen, so zu leben, wie...

NAME
Erlebnis
ALTER
38
ORT
Saulcy
  6

Ich stehe auf Männer in Lycra!

Ich mag Männer in Radlerhosen, in engen Sporttrikots, in Sportsocken, in Trainingsanzügen. Ich empfinde solche Männer als erotisch sehr anziehend und bin eigentlich...

NAME
Dara
ALTER
19
ORT
Courtemaîche
  5

Sklavenspiele ohne Sex!

Ich suche einen devoten Mann, der das macht, was ich ihm sage. Du musst gehorchen und unterwürfig sein, Du wirst mich aber nie kriegen, weil ich Erziehung und Sex...

NAME
TakeIt
ALTER
51
ORT
Courchapoix
  6
ONLINE

Tschechische Domina in Plateau-Schuhen

Ich komme aus der ehemaligen CSSR, genau aus Pilsen (wie Karel Gott), damals - also im Kommunismus - hat man uns gedrillt und genau diese Masche habe ich mir angeeignet...

NAME
PlateauDomina
ALTER
58
ORT
Bourrignon
  5

Mehr als nur Fun?

Fun ist gut und schön, aber nur Fun wird es mit mir nicht geben. Ich suche nicht nur Sex. Das wäre mir zu billig. Sex kriegst Du an jeder Straßenecke. Die Damen...

NAME
Database
ALTER
26
ORT
Boncourt
  7

Kann man genug Sex haben?

Ich bin Single und geniesse das Leben. Wenn man sich immer treu bleibt und seine eigenen Grenzen einhält, dann ist das nichts Schlimmes. Und jetzt bin ich immer...

NAME
Netz38
ALTER
38
ORT
Courtemaîche