JETZT ONLINE!

Spaß und Action gesucht!

Name
Wonderful
Alter
28
Ort
Olten
ZIP
4600

Rückruf-Service

Ist Wonderful Online oder Offline und möchtest Du von Wonderful kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Wonderful - Spaß und Action gesucht!

Ich bin eine 28 jährige Frau, Single, habe eine kleine Tochter und würde mich freuen, einen wirklich netten Mann kennen zu lernen. Ich suche nicht nur, aber schon auch Erotik und Sex, aber auch gemeinsame Unternehmungen. Schreib mir!

JETZT Wonderful kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Solothurn

  1

Solothurn bis Zuchwil!

Ich bin 19/175/54 und sehr zierlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, ich liebe es zu shoppen, ich mag Kino und Konzerte und glaube, dass es mit mir nie langweilig...

NAME
Barbara
ALTER
19
ORT
Gänsbrunnen
  3

Reich und Schön! Brigi sucht Mann zwischen 25 und 40!

Ich suche einen Mann und der darf keinesfalls jünger sein, als ich es bin. Es reicht, wenn Du einen Tag älter bist :-) Ich verreise sehr gerne, ich mag kulturelle...

NAME
Brigitte25
ALTER
25
ORT
Biberist
  5

Ich will etwas erleben!

Ich will etwas erleben und bin deshalb hier. Von Nichts kommt Nichts. Welcher Mann sucht eine Frau, die nicht mehr eine frische Blüte ist, aber Leidenschaft und...

NAME
Spiderlady
ALTER
53
ORT
Hochwald
  9

Mein Fetish: Intelligenz!

Ich suche Männer, die gebildet sind. Das ist mir schon sehr wichtig. Vielleicht sehe ich nicht wie Frau Einstein aus, aber ich kann da durchaus mitreden. Ich würde...

NAME
CokeZero
ALTER
27
ORT
Olten
  5

41 jährige wartet auf Dich!

Ich bin 41 und warte auf dich. Welcher Mann aus Solothurn ist frei und hat Lust auf sexy Stunden zu zweit? Wir können auch mal Kaffee trinken gehen oder anderswo...

NAME
Melissa41
ALTER
41
ORT
Solothurn
  10

Ich liebe Tokio Hotel - und ganz toll mich selbst!

Ich bin eine Frau, die sich gerne selbst liebt. Das Leben ist viel zu hart und oft viel zu ungerecht, deshalb muss man sich schon auch selbst Gutes tun. Das ist...

NAME
TokioHotel
ALTER
28
ORT
Bettlach
  9

Ich bin Heike, nicht so schlank!

Ich bin nicht so schlank wie die anderen hier, ich wäre gerne schlanker, aber es geht nicht so. Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der mich so nimmt,...

NAME
Heike33
ALTER
33
ORT
Breitenbach
  9

Kleine Brüste, aber hübsches Gesicht!

Ich bin Noami aus der Gegend um Solothurn, 18 Jahre alt und etwa 172cm groß mit 45kg. Meine Brüste sind eher klein, aber mein Selbstbewusstsein ist dennoch groß,...

NAME
Naomi
ALTER
18
ORT
Härkingen
  8

Suche Freund!

Ich suche einen Freund und Partner, jemanden, der mit mir etwas aufbauen möchte. Wir können auch normale Freunde werden, oder auch Sexfreunde, aber in meinem Herzen...

NAME
LapisA
ALTER
31
ORT
Flumenthal
  6
ONLINE

Geil bin ich immer!

Ich bin immer geil und das ist manchmal gar nicht schön, wenn man 8 Stunden arbeiten muss und man feucht ist :-( Ich suche einen Mann, der dann schnell kommt...

NAME
Luder34
ALTER
34
ORT
Solothurn