Sexfantasien ausleben?

Name
Sternchen37
Alter
37
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Sternchen37 Online oder Offline und möchtest Du von Sternchen37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Sternchen37 - Sexfantasien ausleben?

Ich habe geträumt, dass ich Sex in einer Gruppe hatte und als ich wach wurde, war ich ganz verwirrt. Dann habe ich über diesen Traum nachgedacht und nun lässt er mich nicht mehr los. Ich würde gerne mal mit einem Mann und einer Frau Sex haben und das in einer Gruppe mit anderen. Wir können gegenseitig zusehen und uns anstacheln. Ich stelle mir das wirklich aufregend vor. Und DU?

JETZT Sternchen37 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  8

Junge Geschäftsfrau sucht...

Ich bin eine junge Geschäftsfrau, die einen netten Mann sucht, der sich mit ihr treffen möchte. Ich bin offen für fast alles und ich glaube, dass ich eine sehr...

NAME
Geil28
ALTER
28
ORT
Buch am Irchel
  5
ONLINE

Ein Sexdate mit Dir?

Ich suche eigentlich nur Sex und vielleicht etwas Zärtlichkeit. Und wenn wir genug haben, kannst Du wieder gehen. Ich möchte eigentlich keinen engeren Kontakt,...

NAME
PopoOLE
ALTER
32
ORT
Zürich
  7

Abwechslung muss her!

Ich bin eine sehr attraktive Frau, die in ihrem Leben schon sehr viel erlebt hat. Seit 2 Jahren bin ich Single und habe keinen Mann mehr gefunden, wo ich das Verlangen...

NAME
Bombe40
ALTER
40
ORT
Buch am Irchel
  6

Bist Du da?

Ich suche einen Mann, der für mich da ist, wenn ich mal Sex suche. Einen Mann, den ich anrufen kann oder der mich anruft und wir ein Treffen vereinbaren, wo wir...

NAME
Tanja33
ALTER
33
ORT
Meilen
  8
ONLINE

Es klappt nicht so gut!

Ich bin 29 und erst seit 7 Jahren mit einem Südländer verheiratet, aber es klappt zwischen uns sexuell einfach gar nicht mehr. Ich suche einen Mann, dem ich vertrauen...

NAME
Persil29
ALTER
29
ORT
Andelfingen
  5

Zwei bisexuelle Frauen suchen Frauen und Männer oder Paare!

Wir sind zwei bisexuelle Frauen und suchen Frauen und Männer von 18 bis 48 für sexuelle Erlebnisse. Wir hatten schon ein paar Dreier und da konnten wir oft gemeinsam...

NAME
Virag26
ALTER
26
ORT
Zürich
  4

Sex kann sehr schön ein!

Ich denke dass Sex sehr schön sein kann, wenn man sich gut kennt und weiss, was der andere Part sich so wünscht. Ich bin keine, die dauernd Partner wechselt. Ich...

NAME
Mond2000
ALTER
35
ORT
Zürich
  1

Nur ein Bild von mir!

Ich möchte mich hier nicht in zu vielen Posen zeigen, denn ab einem gewissen Alter kommt das nicht mehr gut an. Ich zeige ein Gesichtsfoto, wo man mich gut erkennen...

NAME
TopSecret66
ALTER
66
ORT
Zürich
  10

Bin Hausfrau, verheiratet, suche Seitensprung/Beziehung

Ich bin eine Hausfrau, seit 18 Jahren (ich habe mit 18 geheiratet!!!) verheiratet, 4 Kinder, ich bin mit meinem Mann nicht unzufrieden, allerdings ist es sexuell...

NAME
Halila36
ALTER
36
ORT
Zürich
  5
ONLINE

ich bin da - und warte auf Dich!

Ich habe seit einigen Monaten ein Profil und bis jetzt ein halbes Dutzend Männer getroffen. Da sind einige Männer dabei, die ich gerne mag, aber bis jetzt war...

NAME
Romy35
ALTER
35
ORT
Zürich