JETZT ONLINE!

Sex wäre schon schön, oder? Melde Dich!

Name
Toni44
Alter
44
Ort
Fahrweid
ZIP
8951

Rückruf-Service

Ist Toni44 Online oder Offline und möchtest Du von Toni44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Toni44 - Sex wäre schon schön, oder? Melde Dich!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Ich bin Hausfrau und habe wirklich viel zu tun. Jeden Tag waschen, kochen, bügeln, warten, bis mein Sohn von der Schule kommt. Ich suche einen Mann für schöne Vormittage, weil ich da immer alleine zu Hause bin. Und dann könnten wir dies und das machen und schöne Zeiten verbringen. Was hältst Du davon? Bist Du bereit?

JETZT Toni44 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  5

Mal wieder verlieben?

Ich suche einen Mann für eine Beziehung. Ich mag keine Sextreffen und auch keine Männer, die nur an Sex denken oder sich jeder dritte Satz um Sex handelt. Das...

NAME
Woman27
ALTER
27
ORT
Zürich
  5

Einen Mann für schöne Stunden!

Wenn man mich fragen würde, was ich suche, würde ich sagen, einen Mann für schöne Stunden. Das Leben kann so schön sein und geniesse es in vollen Zügen. Was...

NAME
Lisetta
ALTER
51
ORT
Zürich
  8

29 jährige Frau und Mutter...

...sucht den Mann für einen neuen Lebensbeginn. Ich bin seit 3 Jahren Single, der Vater meiner Tochter ist weg, ich schaffe das alles alleine, aber ein Mann fehlt...

NAME
Lilie38
ALTER
38
ORT
Horgen
  1
ONLINE

Denise, 30, auf der Suche nach...

...einem Mann, der ein Stück seines Lebens mit mir verbringen möchte. Es ist doch so, dass jeder neuer Kontakt schon beim ersten Treffen ein Ablaufdatum hat (wie...

NAME
30ZH
ALTER
30
ORT
Altikon
  7

Ganz einfach ein Sextreffen - und vielleicht mehr!

Ich suche ein Sextreffen und vielleicht auch mehr. Ich weiss es heute noch nicht, wohin uns der Weg führen wird, wenn wir uns aber gut verstehen und der Sex wirklich...

NAME
Wonderland
ALTER
33
ORT
Bachs
  4

Alles dran an mir :-)

Ich bin eine Frau mit schönen Brüsten, an der alles dran ist, was dran sein sollte. Ich suche einen Mann von 30 bis 55 Jahren. Es stört mich wirklich nicht, wenn...

NAME
Dream32
ALTER
32
ORT
Ebmatingen
  4
ONLINE

Jung und sexuell sehr aktiv!

Ich bin eine Frau, die dazu steht, gerne und oft Sex zu haben. Warum soll ich lügen? Ich wünsche mir einen Mann (oder mehrere Männer), der einfach seinen Mann...

NAME
JassiX
ALTER
28
ORT
Winterthur
  5

Zu viel Sex ist nie gut!

Ich bin eine Frau, die schon lange Single ist. Ich könnte natürlich auch genügend Jungs haben, aber ich bin der Meinung, dass zu viel Sex nie gut ist. Und vor...

NAME
Anja30
ALTER
30
ORT
Ottikon
  4

Junge Domina mit schwarzem Blut :)

Ich bin eine junge Domina mit schwarzem Blut und ich wünsche mir einen Mann, der mit mir harten Sex hat. Ich möchte Dir befehlen, was Du alles machen musst und...

NAME
DarkBlood
ALTER
28
ORT
Zürich
  5

Jung!!!!

Ich bin nicht so alt wie die meisten anderen Frauen hier. Ich bin süsse 22 und ich hatte bisher erst 2 Männer. Mit beiden Männern war ich in einer Beziehung,...

NAME
Tanja22
ALTER
22
ORT
Esslingen