JETZT ONLINE!

Oft träume ich...

Name
Trauminsel
Alter
36
Ort
Aetingen
ZIP
4587

Rückruf-Service

Ist Trauminsel Online oder Offline und möchtest Du von Trauminsel kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Trauminsel - Oft träume ich...

...ich befinde mich auf einer einsamen Insel und dort ist niemand, außer einem Mann und mir. Und diesen Mann muss ich erst erobern. Oder er mich. Und dann leben wir dort glücklich und zufrieden. Natürlich ist das nur Traum. Aber was hindert uns daran, glücklich und zufrieden zu leben??? Oder zu sein?????

JETZT Trauminsel kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Solothurn

  7

Ältere Dame sucht jüngeren Mann für Seitensprung!

Ältere Dame sucht jüngeren Mann für einen Seitensprung. Ich liebe ihn eigentlich, aber sexuell ist das keine reife Sache mehr. Es tut sich so gut wie nichts....

NAME
Lilly52
ALTER
52
ORT
Lostorf
  10

Rubens-Frau sucht ihren Michelangelo!

Ich bin eine mollige Rubensfrau mit wunderbaren, weiblichen Rundungen. Männer lieben das an mir und können sich gar nicht satt greifen. Überall wirst Du blankes...

NAME
Rubens35
ALTER
35
ORT
Hauenstein
  6

Junge Frau für alten Mann!

Ich bin 28 und mag reifere Jungs. Ich kann mit gleichaltrigen Menschen nicht viel anfangen, auch meine Freundinnen sind mindestens 40. Auch Du solltest schon mindestens...

NAME
Rebella28
ALTER
28
ORT
Fehren
  6

Geil bin ich immer!

Ich bin immer geil und das ist manchmal gar nicht schön, wenn man 8 Stunden arbeiten muss und man feucht ist :-( Ich suche einen Mann, der dann schnell kommt...

NAME
Luder34
ALTER
34
ORT
Solothurn
  10
ONLINE

Abende und Nächte?

Ich suche einen Mann für schöne Abende und Nächte. Ich würde wieder gerne viel mehr Gefühle aufbauen und empfinden und auch empfangen. Was ist das Leben schon...

NAME
HondaCivic
ALTER
33
ORT
Olten
  10

Ich hebe mich gerne von der Gesellschaft ab!

Ich bin nicht sehr angepasst, zumindest optisch nicht. Ich war Punk, ich war Gothic, ich war auch mal eine Frau, die mit einer Ratte auf der Straße gegangen ist....

NAME
Unangepasst
ALTER
28
ORT
Dornach
  10

KullerKullerKulleraugen!

Ich bin 26, 180 cm groß und wiege 58 kg. Ich bin also schlank, meine Brüste aber groß. Ich sehe die Welt mit meinen Kulleraugen und da ist die Welt oft viel rosaroter,...

NAME
Kulleraugen
ALTER
26
ORT
Olten
  5

Sehr attraktiv und sexy!

Ich bin eine sehr attraktive und sexy Frau, immer wieder bereit zu Schandtaten, ich mache sehr viel mit und sage nicht oft nein, aber Du musst auch wissen, was Du...

NAME
Gold35
ALTER
35
ORT
Däniken
  6

Wenn man mich fragen würde...

...was für fehlt, dann wäre es nur der Sex. Denn seit 2016 schon bin ich Single und ich hatte nur ein Mal einen One-Night-Stand. Ansonsten war da nichts. Und natürlich...

NAME
Kessy52
ALTER
52
ORT
Ramiswil
  10
ONLINE

Gemeinsam erogene Zonen erforschen?

Ich habe erogene Zonen sozusagen überall. Aber es gibt dennoch Bereiche, wo es mir eher unangenehm ist, berührt zu werden. Wie ist das bei Dir? Ich würde Dich...

NAME
48Julia
ALTER
48
ORT
Gempen