Noch nicht verheiratet, aber Seitensprung. Abnormal?

Name
Busilinda25
Alter
25
Ort
Elm
ZIP
8767

Rückruf-Service

Ist Busilinda25 Online oder Offline und möchtest Du von Busilinda25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Busilinda25 - Noch nicht verheiratet, aber Seitensprung. Abnormal?

Ich will meinen Freund heiraten, ich liebe ihn über alles, aber ich brauche mehrere Männer. Ich weiß, das hört sich entsetzlich an, aber ich würde meinen Freund nie verlassen. Ich bin bei ihm seit ich 18 war. Aber ich brauche Sex und er weiß das. Er ist okay damit. Also bitte melde Dich. PS: ich bin überall unterwegs. Bis nach Mailand.

JETZT Busilinda25 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Glarus

  6

Mann bis 50 gesucht!

Ich suche einen Mann bis 50, der an mir interessiert ist und sich vorstellen kann, dass wir uns manchmal treffen, um dann Spass zu haben. Natürlich auch Sex. Welcher...

NAME
AuLait49
ALTER
49
ORT
Ennenda
  6

Wie man sieht: ich liebe Süßigkeiten :)

Ich liebe Süßigkeiten und das wird mir immer zum Verhängnis. Nach jeder erfolgreichen Diät (ich nehme da oft 15 kg) stopfe ich Unmengen an Süßigkeiten (Nutella,...

NAME
Ferrero
ALTER
32
ORT
Elm
  10

Kartenleserin möchte Dir die Leviten lesen!

Ich bin eine Soft-Domina, die immer dann dominant wird, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Ich bin auch sexuell sehr aktiv, brauche Sex nahezu täglich, zumindest...

NAME
Kartenleserin
ALTER
46
ORT
Ennenda
  9

Willst Du meine Brüste haben?

In Videos sieht man oft wie eine Frau in einem Zimmer ist und viele Männer um sie herumstehen. Das würde ich auch gerne mal haben. Viele Männer um mich, die ich...

NAME
Titten39
ALTER
39
ORT
Engi
  10

Domina auf der Suche...

Ich bin eine Domina und auf der Suche nach neuen Sklaven und normalen Männern, die mir dienen möchten. Du musst alles machen, was ich sage, ohne Ausrede, Du hast...

NAME
MadameBleu
ALTER
35
ORT
Elm
  12

Prinzessin sucht den geilen Prinzen!

Ich bin wie eine Prinzessin, sagt man. Heute so, morgen so und übermorgen schon wieder gaaaaaanz anders! Ich kann mich einfach nicht festlegen. Das gilt auch für...

NAME
Prinzessin
ALTER
27
ORT
Elm
  3

Bin Single - suche Freund! :-)

Ich bin schon lange Single und suche einen lieben Freund zum Kuscheln und Küssen und Liebhaben! Welcher Mann bis 40 mag mich und will mich kennen lernen? Bitte...

NAME
Blue26
ALTER
26
ORT
Engi
  4

Süße Mietze mit strahlend blauen Augen!

Ich bin ein süßes Mädchen (okay, Frau ;-), habe strahlend blaue Augen, die immer ein wenig lächeln. Ich bin eine Frohnatur. Ich liebe das Leben und die Menschen,...

NAME
Blueeyes
ALTER
36
ORT
Bilten
  7

Ich bin frei für Dich!

Ich bin verheiratet, aber frei für Dich. Für Sex. Mehr geht nicht. Ich würde meinen Mann nicht verlassen, aber Sex zwischen uns ist so eine Sache. Leider ist...

NAME
Lale32
ALTER
32
ORT
Engi
  9
ONLINE

Ich nasche sehr gerne = Kalorien :-(

Ich nasche sehr gerne und besonders gerne mag die Schokolade von Kinder oder Lindt. Das sind natürlich Kalorien. Nun hatte ich die prachtvolle Idee, an Männern...

NAME
Kinderschokolade
ALTER
35
ORT
Mollis