JETZT ONLINE!

Nicht ganz schlank!

Name
Gipfelkreuz
Alter
38
Ort
Weissbad
ZIP
9057

Rückruf-Service

Ist Gipfelkreuz Online oder Offline und möchtest Du von Gipfelkreuz kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Gipfelkreuz - Nicht ganz schlank!

Ich bin nicht ganz schlank, also vielleicht nicht der Idealtyp eines jeden Mannes. Aber mein letzter Mann war ein Türke und der sagte mir, dass in vielen Ländern dickere Frauen sehr gerne gesehen sind und richtig umschwärmt werden. Ich suche hier einen Mann, damit ich weniger einsam bin und damit ich mehr Sex haben kann. Sexuell ist sehr wenig los gewesen in den letzten 2-3 Jahren. Manchmal habe ich fast Angst, dass ich Sex verlernen könnte!

JETZT Gipfelkreuz kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden

  8

Ein Sextreffen an Samstagen?

Ich bin auf der Suche nach einem Mann für sexuelle Treffen. Ich arbeite sehr viel und habe nur am Samstag Zeit. Wir könnten uns aber 3 oder 4 Mal im Monat treffen....

NAME
Romantik
ALTER
42
ORT
Weissbad
  7

Nutellabrot

Ich hätte gerne mal wieder einen netten Mann um mich, der nicht nur Sex im Kopf hat. Jemanden, mit dem ich glücklich sein kann, zufrieden, mit dem ich lachen und...

NAME
Footloose32
ALTER
32
ORT
Appenzell
  5

Verheiratet :-( Sextreffen?!?! :-)

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet, ich habe einen 7 jährigen Sohn, ich habe aber keinen Sex mehr. Ebbe. Keine Flut. Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren,...

NAME
Snickers42
ALTER
42
ORT
Oberegg
  7
ONLINE

Junge Mutter sucht Mann!

Ich bin 29, habe einen 8 jährigen Sohn, bin seit 4 Jahren alleine, bin aber prima ohne Mann ausgekommen. Auch jetzt suche ich keinen Mann für meinen Sohn als Vater,...

NAME
Mami29
ALTER
29
ORT
Schwende
  7
ONLINE

Immer wieder mal Sex?

Ich suche immer wieder mal Sex. Manchmal intensiver, manchmal weniger intensiv. Ich hatte einige Treffen und würde auch gerne wieder Martin aus Zug treffen. Leider...

NAME
Funny38
ALTER
38
ORT
Weissbad
  10

Diva aus Georgien für den anspruchsvollen Mann!

Ich war hier 18 Jahre lang verheiratet, bin nun seit 18 Monaten Single. Wenn ich diese Zeiten vergleichen würde - es wäre ein Desaster für meinen Ex-Mann. Ich...

NAME
DivaLika
ALTER
48
ORT
Schlatt-Haslen
  6

Sex wäre schön!

Ich suche einen Mann für Sex, aber nicht nur für Sex. Es gehört für mich auch ein Gespräch dazu. Und vielleicht Kaffee oder Cocktail. Wenn wir uns anziehend...

NAME
Vogelfrei
ALTER
29
ORT
Schlatt-Haslen
  7

Ich möchte gerne zu Dir kommen!

Ich habe noch Kinder zu Hause, deshalb können wir uns hier nicht treffen. Aber bei Dir. Oder mal im Auto. Oder vielleicht sogar mal für Wellness und über Nacht....

NAME
Monique48
ALTER
48
ORT
Schlatt-Haslen
  7

Wir sind ein Paar!

Wir sind ein Paar! Wir, das bin ich, 25/172/52 und er, 27/186/82. Wir sind beide etwas bisexuell und suchen einen Mann oder eine Frau für schöne Stunden zu zweit....

NAME
Paar25
ALTER
25
ORT
Gonten
  6

Du machst was ich sage!

Du musst machen, was ich sage. Ich will auf dem Sofa sitzen und Du kniest zwischen meinen Beinen und dann darfst Du mich lecken, bis ich STOP sage. Bis dahin dauert...

NAME
SexLight
ALTER
38
ORT
Weissbad