Möchte wieder mal wilden Sex erleben!

Name
Green44
Alter
44
Ort
Hittnau
ZIP
8335

Rückruf-Service

Ist Green44 Online oder Offline und möchtest Du von Green44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Green44 - Möchte wieder mal wilden Sex erleben!

Ich bin über 40 (44 ;-) und möchte mal wieder guten und wilden Sex erleben. Kein Blümchensex. Ich mag auch Strapse und Dessous, trage aber auch mal gerne ein Lederhalsband beim Sex. Welcher Mann nimmt sich gerne, was er möchte? Ich kann mir gut vorstellen, dass wir eine Menge Spass haben werden. Du auch? Wo bist Du?

JETZT Green44 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  8

Wir sind ZWEI!

Ich bin 27/172/55 und sie ist 27/174/53, wir sind gute Freundinnen, die immer wieder Männer für Spass suchen. Auch Frauen könnten sich melden, aber wir wären...

NAME
2Girls
ALTER
27
ORT
Zürich
  10

Ich bin eine Devote!!!!!!!!!!

Ich bin devot, ich höre auf Dich, ich mache alles, um Dich zu bedienen und zufrieden zu stellen. Ich habe keine Ansprüche. Ich hege auch keine in der Zukunft....

NAME
Devotina58
ALTER
58
ORT
Zürich
  9

Ich bin scharf und süß zugleich :-)

Ich habe meine süßen Seiten und ich habe mein scharfen Seiten. Ich hoffe, Du stimmst mir dann später mal zu. Ich bin einerseits wie Schokolade, andererseits wie...

NAME
LindtChili
ALTER
33
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Bisexuelle sucht SM!

Ich bin bisexuell und suche einen Mann bis ca. 50, der mit mir dominant und devote Spiele spielen möchte. Ich bin leidenschaftlich und wild und bin auch gerne mal...

NAME
Gothica
ALTER
54
ORT
Faltigberg
  8

Alles was mit SEX zu tun hat!

Ich suche alles, was mit Sex zu tun hat. Auch erotische Gespräche, Chats, Webcam, Treffen, aber ohne Geld. Ich mag das nicht. Ich bin geil und mache es aus Geilheit,...

NAME
Rose35
ALTER
35
ORT
Zürich
  10

Warten?

Worauf soll ich warten? Bis ich älter und älter werde? Ich bin eine Frau um die 40 und habe keine Kinder. Ich bin beruflich erfolgreich und kann mir ein gutes...

NAME
Hot41
ALTER
41
ORT
Zürich
  6

Mit meine Brüsten bin ich sehr sexy!

Ich bin eine Frau, die attraktiv ist, aber die Männer mit ihren Brüsten verzaubert. Ich habe grosse Titten und die zeige ich auch gerne. Ich mag besonders junge...

NAME
TooSexy48
ALTER
48
ORT
Geroldswil
  4
ONLINE

Suche Mann!

Bin Lucy, 172cm, 55kg, schöne Augen, suche Mann von 26 bis 56, der eine Frau sucht, wie ich es bin. Ich war mit einem Mann zusammen, aber das ist jetzt vorbei und...

NAME
Lucy33
ALTER
33
ORT
Esslingen
  7

Abwechslung muss her!

Ich bin eine sehr attraktive Frau, die in ihrem Leben schon sehr viel erlebt hat. Seit 2 Jahren bin ich Single und habe keinen Mann mehr gefunden, wo ich das Verlangen...

NAME
Bombe40
ALTER
40
ORT
Buch am Irchel
  2

Noch nicht so viele Männer gehabt!

Ich habe bisher noch nicht so viele Männer gehabt, genau waren es 3. Ich suche auch keine Massen, sondern einen wirklich lieben Mann zwischen 20 und 35, der gerne...

NAME
Bienchen19
ALTER
19
ORT
Winterthur