Zürich bis St. Gallen: attraktive Frau für schöne Stunden!

Name
TamTam
Alter
58
Ort
Bachs
ZIP
8164

Rückruf-Service

Ist TamTam Online oder Offline und möchtest Du von TamTam kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

TamTam - Zürich bis St. Gallen: attraktive Frau für schöne Stunden!

Ich bin 58 Jahre alt, 172 cm groß, 60 kg, ich bin nicht total schlank, aber auch keinesfalls dick. Was ich suche: einen Mann in meinem Alter (+/- 10), der, wie ich, sehr unternehmungslustig ist und auch noch Spaß am Sex hat. PS: ich habe fast täglich Zeit!

JETZT TamTam kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  10

Geile Frau sucht Beziehung!

Ich bin neu hier, aber sehr neugierig, wie viele Männer sich melden werden. Bei einer Freundin haben sich 11 Männer in 4 Tagen gemeldet - aber die sieht viel besser...

NAME
Heartattack48
ALTER
48
ORT
Winterthur
  7

Friends with Benefits!

Ich suche einen Mann für eine Freundschaft mit Sex. Du hast richtig gelesen! In erster Linie sollte die Freundschaft stehen und erst in zweiter Linie der Sex. Aber...

NAME
Schoko32
ALTER
32
ORT
Benglen
  5

Wenn Du jetzt hier wärst...

...dann könnten wir einander ausziehen und dann Spass und Sex haben, uns küssen, uns gegenseitig sexuelle Wünsche erfüllen und vielleicht dadurch eine Freundschaft...

NAME
Sensual
ALTER
44
ORT
Zürich
  5

Mann gesucht!

Wo sind die Kerle, die auf der Suche nach einer attraktiven Frau sind? Ich bin seit September 2017 Single und ich war eigentlich glücklich und zufrieden, aber jetzt...

NAME
Aura28
ALTER
28
ORT
Zürich
  6

Mit meine Brüsten bin ich sehr sexy!

Ich bin eine Frau, die attraktiv ist, aber die Männer mit ihren Brüsten verzaubert. Ich habe grosse Titten und die zeige ich auch gerne. Ich mag besonders junge...

NAME
TooSexy48
ALTER
48
ORT
Geroldswil
  5

Ich suche einen Freund!

Ich suche einen Freund, der mehr sucht, als nur Sex. Ich bin keine nur für Sex. Da bin ich die Falsche. Ich suche einen Mann, der auch gerne kuschelt und auch mal...

NAME
Gitta49
ALTER
49
ORT
Bachs
  5

Sex kann Spass machen, wenn man...

...sich etwas kennt und die Wünsche des ANDEREN auch berücksichtigt. Man sollte nie nur auf sich selber schauen, weil sonst der Partner übrig bleibt. Das stand...

NAME
Inside40
ALTER
40
ORT
Zürich
  10

Immer bereit für Dich!

Ich bin immer bereit, denn Sex ist mein Leben. Ich kann ohne Sex nicht sein. Aber auch Erotik und Zärtlichkeiten sind mir wichtig. Wichtig ist immer, dass wir uns...

NAME
ImmerBereit
ALTER
38
ORT
Winterthur
  10

Blaue Augen und blond!

Ich bin blond, habe blaue Augen und suche einen süßen Mann für eine Beziehung. Ich bin nicht so die Frau für One night stands. Wenn Du offen für ernstere Beziehungen...

NAME
BlueEyesGirl
ALTER
28
ORT
Winterthur
  4

Junge Domina mit schwarzem Blut :)

Ich bin eine junge Domina mit schwarzem Blut und ich wünsche mir einen Mann, der mit mir harten Sex hat. Ich möchte Dir befehlen, was Du alles machen musst und...

NAME
DarkBlood
ALTER
28
ORT
Zürich