Magst Du meine Lippen und meine Zunge?

Name
FlinkeZunge
Alter
28
Ort
Erlen
ZIP
8586

Rückruf-Service

Ist FlinkeZunge Online oder Offline und möchtest Du von FlinkeZunge kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

FlinkeZunge - Magst Du meine Lippen und meine Zunge?

Magst Du meine Lippen und meine Zunge? Denn ich liebe Spiele damit. Besonders mit Männern :-) Aber ich mag es auch, wenn Lieben und Zungen an mir alles erforschen möchten. Auch Frauen können sich melden! Und ich mag es, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen und uns sozusagen den Himmel auf Erden bereiten. Du auch?

JETZT FlinkeZunge kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Thurgau

  6

Was hab ich, was andere Frauen nicht haben?

Ich bin nicht eine, die schon 100 Maenner hatte, sondern ich war 11 Jahre mit meinem Freund zusammen und Du bist mein zweiter Mann. Ich habe mir das gut überlegt,...

NAME
Frech32
ALTER
32
ORT
Nussbaumen TG
  10

Ich wäre gerne ein Star!

Wenn ich ein Star wäre, dann hätte ich viele Fans und könnte mir jeden Abend einen anderen Fan mit aufs Zimmer nehmen. Aber so bin ich leider nur ein Sternchen...

NAME
Milord
ALTER
27
ORT
Birwinken
  6

Suche Hobby-Fotograf und Hobby-Filmer!

Ich liebe Fotos, besonders von mir selbst ;-) Ich habe schon ganze Alben und Ordner voll mit Fotos von mir. Es gibt auch einige Videos, die allerdings nur für...

NAME
Daniela25
ALTER
25
ORT
Aadorf
  10
ONLINE

Frauenfeld: gibt es hier einen Mann für MICH?

Ich suche einen Mann für mich. Ich gebe zu, dass ich mehr suche, als nur den schnellen Spaß. Ich würde mich wirklich gerne wieder mal verlieben und dann könnten...

NAME
Gedankenspiele
ALTER
43
ORT
Gerlikon
  10

Der Teufel und das Weihwasser!

Ich liebe Horror- und Vampir-Movies. Ich bin selbst eine kleine Maus, die gerne ein Vampir wäre. Ich würde vieles dafür geben, nachts Blut saugen zu können....

NAME
Vampires
ALTER
27
ORT
Kreuzlingen
  5

Immer montags!

Ich bin 24, schon verheiratet, aber nicht sonderlich glücklich. Mein Mann kommt aus Bosnien und anfangs war er sehr lieb und nett, doch in den letzten zwei Jahren...

NAME
Bitch24
ALTER
24
ORT
Horn
  5

135kg - wer mag das?

Ich bin eine Frau, die wirklich sehr dick ist. Man sieht es auf den vielen Fotos. Aber ich weiss, dass es Männer gibt, die das mögen. Nicht alle Männer stehen...

NAME
MollyLuft
ALTER
50
ORT
Güttingen
  4

Ich weiß es nicht!

Ich weiß nicht, was ich hier suche, weil die anderen Frauen schon älter und wahrscheinlich erfahrener sind. Ich hatte erst zwei Mal Sex (mit zwei verschiedenen...

NAME
Nana18
ALTER
18
ORT
Kreuzlingen
  10

Du kannst mich mal...

...so richtig liebkosen und umarmen *hug* :-) Ich bin eine kleine Maus, die nicht ganz schlank ist, deshalb bin ich vielleicht keine Maus, aber zumindest ein niedliches...

NAME
Frech28
ALTER
28
ORT
Birwinken
  10

Ich bin sehr hübsch!!!

Ich weiß, dass ich sehr hübsch bin und ich suche einen Mann, der sehr gepflegt ist, schlank ist. Du solltest Niveau haben und den Kontakt zu mir schätzen, indem...

NAME
BlondDream
ALTER
28
ORT
Kreuzlingen