Ich weiss nicht, was ich suche - aber ich möchte FINDEN!

Name
Unique49
Alter
49
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Unique49 Online oder Offline und möchtest Du von Unique49 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Unique49 - Ich weiss nicht, was ich suche - aber ich möchte FINDEN!

Manchmal weiss man nicht, was man sucht. Man denkt nach und findet so viele Dinge, die man mag oder nicht mag. Am Ende steht man sich selbst im Wege. Ich würde gerne einen Mann kennen lernen, aber ich möchte dies langsam tun. Ja, ich bin offen für Sextreffen, aber nur in die Kiste springen geht dann doch nicht. Davor müssen wir uns ein wenig kennen lernen. Sonst macht es mir keinen Spass. Und wenn wir am Ende nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute! :-) PS: bitte Geduld haben, ich bin nicht 24 Stunden am Tag verfügbar.

JETZT Unique49 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  9
ONLINE

Sex mit Dir?

Ich suche einen Mann zwischen 27 und 47 Jahren, der - wie ich - Single ist und das Leben so nimmt, wie es ist und das Beste daraus macht. Wenn Dir das Leben nur...

NAME
Delicious
ALTER
36
ORT
Herbligen
  3

Sei ehrlich zu Dir selbst!

Ich bin ein Mensch, der sich viele Jahre lang selbst etwas vorgemacht hat. Ich habe gehofft und ich habe gelebt und wenn mal etwas nicht so gut war, dann habe ich...

NAME
Melly48
ALTER
48
ORT
Bern
  8

Mutter zweier Kinder sucht Mann!

Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder, war trotzdem nie verheiratet, komme mit den Kindern gut klar, suche aber einen Mann für die Seele. Für Zweisamkeiten, für...

NAME
Monique32
ALTER
32
ORT
Bern
  5

Geschieden!

Ich bin geschieden und jetzt warte ich auf einen Mann, der manchmal zu mir kommen möchte. Was wir dann machen, müssen wir noch besprechen. Ich suche keinen schnellen...

NAME
BlondJoker
ALTER
36
ORT
Burgdorf
  8
ONLINE

Hast Du solche Titten schon oft gesehen?

Ich bin überzeugt davon, dass es hier nicht so viele Frauen gibt, deren Brüste noch schöner sind, als meine. Ich bin nicht eingebildet und auch nicht überheblich,...

NAME
Tori
ALTER
38
ORT
Ballmoos
  6

Ich warte noch immer!

Ich warte noch immer auf einen Mann, mit dem ich glücklich sein kann. Bisher war ich das nur mit Frauen. Vielleicht liegt das daran, dass Frauen viel sensibler...

NAME
Marcy26
ALTER
26
ORT
Diessbach bei Büren
  5

Ich habe viele Freunde, suche nur Spass und Sex!

Ich habe viele Freunde und gehe oft aus. Ich habe auf Facebook über 2000 Bekannte und wenn ich jemanden suche, dann finde ich immer jemanden zum Shoppen gehen,...

NAME
ExtrovertX
ALTER
30
ORT
Bolligen
  10

Ein Vater für meine Tochter?

Ich bin alleine mit meiner Tochter und manchmal wünschen wir uns einen Mann. Es wäre schön, wenn wir einen finden würden, der uns beide mag. Wir sind beide sehr...

NAME
LoStareInsieme
ALTER
33
ORT
Bern
  6

Junge Frau sucht älteren Liebhaber!!!

Ich suche ältere Männer, weil ich junge Männer nicht mag. Ich brauche Männer mit Erfahrung, ich möchte, dass sie mich führen, ich möchte mich fallen lassen...

NAME
Emi28
ALTER
28
ORT
Bern
  8

Es kommt immer darauf an!

Ich habe keine fixen Vorstellungen oder Wünsche. Ich weiß auch nicht, was mich hier erwartet. Ich bin aber offen neue Bekanntschaften zu treffen und dann werden...

NAME
Dolly24
ALTER
24
ORT
Gwatt