Ich bin sehr zufrieden!

Name
AlDente
Alter
46
Ort
Schleitheim
ZIP
8226

Rückruf-Service

Ist AlDente Online oder Offline und möchtest Du von AlDente kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

AlDente - Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin mit mir sehr zufrieden, denn nur weniges könnte besser sein und vieles könnte auch viel schlechter sein. So würde ich sagen, dass ich eine attraktive Frau mit weiblichen Rundungen bin, die sich nicht verstecken muss. Gesucht wird ein Mann, der gepflegt ist und nicht älter als 55 Jahre. Denn die älteren Männer machen dann oft schon früh schlapp.

JETZT AlDente kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Schaffhausen

  6

Wenn man lange sucht, wird man finden.

Wenn man lange sucht, wird man finden. Und wenn man nicht findet, dann hat man etwas falsch gemacht oder man ist zu waehlerisch. Suche einen Mann, der wirklich lieb...

NAME
Angie36
ALTER
36
ORT
Stein am Rhein
  10

Es gibt Männer, die wirklich gut küssen können???

Es gibt Männer, die wirklich gut küssen können? Wirklich? Viele sind mir bisher nicht begegnet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Deshalb suche ich...

NAME
Kussmund
ALTER
54
ORT
Buchberg
  16
ONLINE

Süßes Mädchen mit kleinen Brüsten

Ich bin Clara aus dem Raum Schaffhausen, eben erst 19 geworden, groß, zierlich, mit einem sehr schlanken Körper. Was ich suche? Ich suche Jungs bis maximal 30...

NAME
Clara
ALTER
19
ORT
Büttenhardt
  7
ONLINE

Wo sind die Männer geblieben???

Ich suche einen Mann und ich meine, einen richtigen Mann. Also ich möchte nicht sagen, dass die Schönlinge keine Männer sind, aber ein Mann verliert für mich...

NAME
Marie28yo
ALTER
28
ORT
Beggingen
  5
ONLINE

Sex oder Sex? :)

Ich suche nur Sex. Und wenn nicht Sex, dann Sex :-) Wenn wir uns cool finden, dann können wir auch Freunde werden oder öfter miteinander ins Bett gehen, aber...

NAME
NewYorker
ALTER
29
ORT
Hemmental
  10
ONLINE

Frau in guten Jahren sucht Mann in den besten Jahren!

Ich bin geschieden und seit nun bereits 7 Jahren Single. Ich hatte immer wieder kurze Geplänkel, aber nichts Ernsthaftes. Jetzt strebe ich jedoch wieder mal etwas...

NAME
Bestandsaufnahme
ALTER
48
ORT
Dörflingen
  6

Hanni - nun mit 35kg weniger!

Ich bin Hanni und habe fast 35kg abgenommen, was man an meinem Bauch ein wenig sehen kann (er ist nicht mehr so straff). Dennoch glaube ich, dass ich eine sehr attraktive...

NAME
Hanni
ALTER
61
ORT
Siblingen
  12
ONLINE

Ciao, ich bin Romina aus Trento!

Jungs aus Schaffhausen gesucht, ich bin immer wieder offen für neue Dates und viel Spaß. Wichtig ist mir, dass Du rasiert bist, ansonsten zählt nur, ob Du ein...

NAME
Romina
ALTER
20
ORT
Stein am Rhein
  6
ONLINE

Was kann man hier finden?

Ich habe bisher vielleicht 10 Jungs getroffen und 2-3 waren wirklich interessant. Ich habe aber bis jetzt noch nicht das gefunden, was ich eigentlich suche. Ich...

NAME
Jasmin35
ALTER
35
ORT
Stein am Rhein
  4
ONLINE

Jung und kess sucht...

Ich bin jung und frech und ich suche einen Mann von 25 bis 45, der erfahren ist und mir beim Sex einiges beibringen kann. Ich weiss, dass es nicht gut ist, wenn...

NAME
KessGirl
ALTER
26
ORT
Ramsen