JETZT ONLINE!

Kunst ist meine Welt!

Name
Kunst34
Alter
34
Ort
Buchberg
ZIP
8454

Rückruf-Service

Ist Kunst34 Online oder Offline und möchtest Du von Kunst34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Kunst34 - Kunst ist meine Welt!

Ich bin 34 Jahre alt, 172 cm groß, 51 kg, habe immer andere Haarfarben und bin vom Beruf in einem Krankenhaus tätig. Es macht mir große Freude anderen Menschen zu helfen, aber ebenso wichtig ist mir die Kunst. Ich bin selbst Künstlerin und male Bilder, entwerfe Skulpturen und bin auch in der Liebe und beim Sex sehr kreativ. Welcher Mann ist an mir interessiert?

JETZT Kunst34 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Schaffhausen

  4

Bitte keine Männer für Sex!

Ich suche einen Mann für eine Freundschaft oder Beziehung. Für Liebe, sozusagen. Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, denn die meisten Frauen bieten sich...

NAME
Melody
ALTER
45
ORT
Hemmental
  5

Jung aussehende Mitt-Dreißigerin sucht attraktiven Mann zwischen 35 und 50!

Ich bin schon 36, werde aber oft nicht mal auf 30 geschätzt. Ich bin sehr groß (180 cm), schlank, blond, mit grauen Augen, ich habe einen schönen Körper und...

NAME
Babara
ALTER
36
ORT
Hemishofen
  7

Was ist schon reif?

Ist man mit 40 schon reif? Was ist man dann mit 60? Schon tot? Ich bin eine Frau Mitte 40 und ich stehe dazu. Ich kann es sowieso nicht ändern. Ich bin in der Blüte...

NAME
Billy44
ALTER
44
ORT
Neuhausen am Rheinfall
  4

Jung und kess sucht...

Ich bin jung und frech und ich suche einen Mann von 25 bis 45, der erfahren ist und mir beim Sex einiges beibringen kann. Ich weiss, dass es nicht gut ist, wenn...

NAME
KessGirl
ALTER
26
ORT
Ramsen
  10

Es gibt Männer, die wirklich gut küssen können???

Es gibt Männer, die wirklich gut küssen können? Wirklich? Viele sind mir bisher nicht begegnet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Deshalb suche ich...

NAME
Kussmund
ALTER
54
ORT
Buchberg
  6
ONLINE

Hanni - nun mit 35kg weniger!

Ich bin Hanni und habe fast 35kg abgenommen, was man an meinem Bauch ein wenig sehen kann (er ist nicht mehr so straff). Dennoch glaube ich, dass ich eine sehr attraktive...

NAME
Hanni
ALTER
61
ORT
Siblingen
  5
ONLINE

Geschiedene Frau sucht Mann für ***!

Hallo, ich bin eine attraktive, reifere Frau und suche einen Mann bis ca. 50, der zu mir passt. Ich bin geschieden, suche nicht die grosse Liebe, sondern viel mehr...

NAME
Laune50
ALTER
50
ORT
Oberhallau
  5

Schaffhausen/Rhein: Frau sucht!

Ich suche einen Mann, der eine Frau sucht, die mit ihm Spass haben möchte, ohne ihre Prinzipien zu verlieren. Mir ist es sehr wichtig, dass wir Grenzen einhalten...

NAME
Busen43
ALTER
43
ORT
Neuhausen am Rheinfall
  7
ONLINE

Seit 2 Jahren geschieden!

Ich bin seit 2 Jahren geschieden und suche nun einen Mann. Ich war länger Single, musste mich erst finden, habe das Leben genossen, bin viel gereist, habe auch...

NAME
Dornen54
ALTER
54
ORT
Beringen
  1

Rote Lippen soll man küssen - oder?

Ich bin eine normale Frau, ich würde nie über mich sagen, dass ich etwas Besonderes bin, dass man nur mich nehmen soll, weil die anderen Frauen so viel besser...

NAME
Sabrina
ALTER
25
ORT
Guntmadingen