Ich bin hier um...

Name
Melania24
Alter
24
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Melania24 Online oder Offline und möchtest Du von Melania24 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Melania24 - Ich bin hier um...

...einen Mann zu finden, der für mehr zu gebrauchen ist, als nur für Sex. Ich suche schon länger, aber es ist eben nicht einfach einen wirklich passenden Kerl zu finden. Mein letzter Freund war leider nicht treu, deshalb habe ich ihn zum Teufel gejagt, obwohl er eigentlich sehr gut im Bett war. Aber für mich ist Treue wichtiger, als guter Sex. Ich bin zwar eine geile Frau, blond, das bedeutet aber nicht, dass ich alles und jeden nehme.

JETZT Melania24 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  6

Ich habe Lust auf Sex. 24 Stunden am Tag!

Ich habe Lust auf Sex - 24 Stunden am Tag. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Bett kriechen, weil es mir dort so gut gefällt. Ich suche Männer, Frauen, Paare...

NAME
Sexlust30
ALTER
30
ORT
Bern
  7

Sport machen?

Ich suche einen Mann mit dem man auch Sport machen kann. Und zwar nicht nur im Bett. Welcher Mann ist interessiert? Du solltest zwischen 25 und 45 sein und nicht...

NAME
CordonBleu32
ALTER
32
ORT
Bern
  5
ONLINE

Ein bisschen Spass, oder?

Ich suche ein bisschen Spass, jemanden für schöne Stunden zu zweit, wo man das Gefühl kriegt, dass man sich geborgen fühlen kann, ohne dass diese Person dann...

NAME
Moon33
ALTER
33
ORT
Bern
  10

Gothic Queen sucht Mann mit Leidenschaft für...

...Gothic und auch Gothic-Mode. Ich liebe es Schwarz angezogen zu sein, meine Seele ist auch Schwarz, meine Wohnung hat einen Raum, der Schwarz gestrichen ist und...

NAME
GothicLady38
ALTER
38
ORT
Bern
  10

Reife Frau mit Geld sucht Mann!

Ich bin eine reife Frau und würde mich auch als reich bezeichnen. Es kommt eben darauf an, ab wann man sich als REICH bezeichnet. Für eine Supermarktkassierin...

NAME
Deep48
ALTER
48
ORT
Bern
  10

Nach Scheidung ein Neuanfang mit Hindernissen?

Es ist verdammt schwierig, für eine Frau in meinem Alter, einen passenden Mann zu finden. Viel schneller findet man die Stecknadel im Heuhaufen. Ich bin nicht so...

NAME
Isa44
ALTER
44
ORT
Bern
  9
ONLINE

Eine verbindliche Geschichte?

Ich hab all diese Unverbindlichkeiten satt. Hast Du Zeit? Vielleicht. Kommst Du? Eventuell. Warum nicht? Weil! Also mir reicht das? Es kann doch nicht sein, dass...

NAME
ErnsteAngelegenheit
ALTER
46
ORT
Bangerten
  7
ONLINE

Single und immer geil!

Ich bin Single, aber immer geil. Es ist dann immer schwierig mit mir selbst Spass zu haben, deshalb würde ich gerne jemanden finden, der mit mir Spass haben möchte...

NAME
Lara38
ALTER
42
ORT
Busswil bei Melchnau
  9

Sex mit Kondom!

Ich suche einen Mann für Sex mit Kondom. Also geschützten Sex. Mir fällt auf, dass immer weniger Menschen nach einem Kondom fragen. Das ist nicht gut. Ich will...

NAME
Pentek37
ALTER
37
ORT
Bern
  5

Mal blond, mal rot...

Ich liebe es, meine Haare zu färben. Mal blond, mal rot, mal braun, mal schwarz. Im Moment sind meine Haare blond und ich sehe etwas jünger aus, als ich bin. Mit...

NAME
HornyBiene
ALTER
36
ORT
Bern