JETZT ONLINE!

Ich bin gerne alleine...

Name
Fichte39
Alter
39
Ort
Fiesch
ZIP
3984

Rückruf-Service

Ist Fichte39 Online oder Offline und möchtest Du von Fichte39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Fichte39 - Ich bin gerne alleine...

...aber manchmal fehlt mir einfach ein Mann! Dann bin ich rastlos auf der Suche, aber das Finden ist dann nicht immer einfach. Deshalb bin ich nun hier. Und ich warte, bis Du Dich meldest. Denn dann können wir herausfinden, worauf wir so abfahren und uns gegenseitig alle Wünsche erfüllen. Hast Du Zeit und Lust? Ciao!

JETZT Fichte39 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Wallis

  5

Ich will SEX :)

Ich will Sex, am liebsten mehrmals täglich. Mit meinem Ex-Freund konnte ich viel erleben, weil er süchtig war. Ich bin nicht süchtig, aber ich brauche es oft...

NAME
Jana47
ALTER
47
ORT
Niedergampel
  6
ONLINE

Über 50 aber noch nicht weise :-)

Ich bin über 50, aber ich bin noch lange nicht weise und möchte auch nicht immer erwachsen handeln oder wirken. Ich mag das Kind in mir und dass ich manchmal auch...

NAME
Rose52
ALTER
52
ORT
Embd
  15

Lady in Black!

Ich liebe Schwarz! Ich trage fast ausschließlich schwarze Klamotten. Für mich hat schwarze Kleidung einfach mehr Stil. Und sie ist auch eine Form von Fetisch,...

NAME
Irmi
ALTER
24
ORT
Sierre
  14

Reka aus Györ

Ich bin Reka aus Györ, einer kleinen Stadt im Westen Ungarns. Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich in der Schweiz. In meinem Beruf (Altenpflegerin) weiß niemand,...

NAME
Reka
ALTER
29
ORT
Erschmatt
  10

Kein einsames Leben mehr!

Ich sehne mich nach einem Kontakt, mit dem man sich geborgen fühlt. Ich will nichts garantieren und nichts ausschließen. Ich möchte mich einfach wohl fühlen...

NAME
Kobaltblau
ALTER
36
ORT
Eisten
  10

Ich wäre gerne woanders - aber ich bin hier.

Ich wäre gerne auf einer Insel, wo es viele schöne Menschen gibt und wo man das Leben noch ohne Konsumzwang genießen kann. Und ich stelle mir vor, dass all diese...

NAME
Inseltraum
ALTER
38
ORT
Bister
  7

Wo bist Du?

Ich suche einen Mann, der nicht zu alt sein soll. Einen zwischen 30 und meinem Alter, maximal. Ich suche einen Mann, der nicht zu dick sein soll und nicht zu behaart....

NAME
LibelleX
ALTER
52
ORT
Goppenstein
  8

Ich möchte sagen, was Du zu tun hast!

Ich bin eine kleine Sado-Lady, eine Domina, Engelsgesicht bei Tage, dunkle Psyche bei Nacht. Ich suche Jungs und Männer, die mir dienen möchten. Ich suche einen...

NAME
Pussycat
ALTER
20
ORT
Saillon
  6

42 jährige Österreicherin oft im Wallis!

Ich bin 42, Österreicherin (Tirol), bin zwar getrennt von meinem Mann, aber immer noch verheiratet. Ich muss beruflich oft in die Schweiz und suche dort einen Mann...

NAME
Daniela42
ALTER
42
ORT
Blatten
  2

Geld alleine macht nicht glücklich, aber reich sein ist schön!

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es zuallererst Gesundheit, denn ohne Gesundheit kann man das Leben nicht geniessen. In zweiter Linie wäre es Geld....

NAME
Vanille67
ALTER
67
ORT
Embd