Hier für Dich!

Name
Aschenputtel54
Alter
54
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Aschenputtel54 Online oder Offline und möchtest Du von Aschenputtel54 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Aschenputtel54 - Hier für Dich!

Schon etwas reifer, aber immer noch frisch genug, um das tägliche Leben in vollen Zügen zu geniessen. Ich träume schon länger davon mal wieder einen Mann zu finden, der offen für eine längere Beziehung mit wirklich viel Sex ist, dem man nicht sagen muss, was er zu tun hat, weil er es selbst weiss und der einfach einen Teil seines Lebens mit mir verbringen möchte. Alles zusammen kann es schon passieren, dass wir uns ineinander verlieben, aber es ist nicht mein Hauptziel. Zuerst sollten wir herausfinden, ob es zwischen uns funkt. Hast Du Zeit? Hast Du Lust?

JETZT Aschenputtel54 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  4

Willst Du mal einen schönen Abend erleben?

Ich suche einen Mann für schöne Abende, die aber noch am gleichen Abend enden. Ich suche niemanden, der dann hier schläft oder der bei mir einziehen möchte....

NAME
Galaxy36
ALTER
36
ORT
Basel
  10

Ich habe so viele Gesichter!

Ich habe sehr viele Gesichter und wenn ich einen Mann suche, dann bin ich nicht auf einen gewissen Typ fixiert, sondern ich bin offen und lasse das persönliche...

NAME
FaceWonder
ALTER
31
ORT
Basel
  6

Jung und unbekümmert!

Ich bin Mitte 20 und ans Heiraten oder Kinder kriegen denke ich noch lange nicht. Vorher möchte ich noch mein Leben geniessen und viel Spass mit Männern haben....

NAME
Mona25
ALTER
25
ORT
Basel
  5
ONLINE

Magst du exotische Frauen?

Ich sehe nicht aus wie eine typische Schweizerin, aber ich bin hier geboren und spreche auch ganz normal Deine Sprache. Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit...

NAME
Lindt35
ALTER
35
ORT
Basel
  5

Hausfrau und Mutter...

Ich bin eine Hausfrau, die sehr lange in einer Beziehung war und jetzt schon seit 2 Jahren Single ist. Ich suche einen Mann, der gerne mal zu mir kommen möchte...

NAME
LeDiamond
ALTER
32
ORT
Basel
  10

Wenn ich frei habe, dann bin ich offen für ALLES!

Ich arbeite sehr viel, aber wenn ich frei habe, dann bin ich offen für alles und jeden. Ich würde gerne viele Männer kennen lernen und sie abwechselnd treffen....

NAME
Honolulu
ALTER
47
ORT
Basel
  5

Nur Sex zählt!

Ich suche keinen Mann, der mich 24 Stunden am Tag umschwärmt, sondern ich suche einen Mann, der weiss, was er will und sich das bei mir holt. Du musst schon ein...

NAME
GeilerPo
ALTER
28
ORT
Basel
  6

Suche schon so lange!

Ich bin eine Frau, die schon lange auf der Suche ist und langsam die Hoffnung verliert, dass ich jemanden finden kann. Ist es denn so schwierig einen Mann zu finden,...

NAME
Suchende
ALTER
41
ORT
Basel
  6

Wer möchte meinen Busen? :-)

Busen-Fetischistin zeigt gerne den Männern ihren Busen, lässt ihn berühren und liebkosen, mag es, wenn Männer in den Bussen oder Zügen auf meinen Busen starren...

NAME
Sweet25
ALTER
25
ORT
Basel
  5

Kannst Du mich glücklich machen im Bett?

Ich suche einen Mann, der ein guter Liebhaber ist, denn gute Liebhaber sind selten und wenn man sich im Bett gut versteht, ist das Leben auch viel netter und schöner....

NAME
Susa47
ALTER
47
ORT
Basel