Geschiedene Mutter sucht Mann!

Name
Manolo33
Alter
33
Ort
Dättlikon
ZIP
8421

Rückruf-Service

Ist Manolo33 Online oder Offline und möchtest Du von Manolo33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Manolo33 - Geschiedene Mutter sucht Mann!

Ich bin geschieden, Mutter von zwei Kindern, ich suche einen Mann, der manchmal Abwechslung und Spass sucht. Du solltest nicht zu jung oder zu alt sein, weil wir sonst nicht zusammenpassen. Hast Du Lust auf eine Frau wie ich es bin, dann bitte melde Dich und lass uns mal beschnuppern. Wer weiss, was da herauskommt. Bis gleich!

JETZT Manolo33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  5

Komm zu mir!

Ich suche einen Mann, der zu mir kommt und mit dem ich dann Spass haben kann. Es zählt nur, wie geil wir sind. Erotische Treffen sind angesagt. Wenn wir uns wohl...

NAME
Tonja
ALTER
43
ORT
Ebmatingen
  10

Hausfrau und gelangweilt!

Ich bin eine gelangweilte Hausfrau, die immer auf erotischen Gedanken reitet. Ich stelle mir dann viele Spiele vor, die ich gerne mit einem Mann spielen würde....

NAME
Busen40
ALTER
40
ORT
Zürich
  10

Ich bin nur eine Hausfrau!

Ich bin nur eine Hausfrau, ich kann nichts und ich bin nichts. Ich bin manchmal traurig, weil ich nicht so viel Selbstbewusstsein habe, ich glaube immer, dass ich...

NAME
Benfica27
ALTER
27
ORT
Zürich
  6

Möchte wieder mal wilden Sex erleben!

Ich bin über 40 (44 ;-) und möchte mal wieder guten und wilden Sex erleben. Kein Blümchensex. Ich mag auch Strapse und Dessous, trage aber auch mal gerne ein...

NAME
Green44
ALTER
44
ORT
Hittnau
  6
ONLINE

Hallo, hast Du Lust?

Hallo, hast Du Lust auf mich? Willst Du mein Mann sein? Bist DU frei und möchtest Du Sex mit mir haben? Wenn Du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann komm...

NAME
Nasty28
ALTER
28
ORT
Zürich
  9
ONLINE

Hausfrau will Männer bis 52 kennen lernen!

Ich bin eine Hausfrau, auch Mutter, ich will Männer kennen lernen. Ich suche schon länger, aber zum ersten Mal hier. Ich möchte Spass haben und auch Dir Deine...

NAME
Anne39
ALTER
39
ORT
Berg am Irchel
  6

Einfach nur Spass!

Ich suche hier einfach nur Spass, keinen Mann zum Heiraten und niemanden, der wie Kleber an mir kleben möchte. Ich suche Spass und dass wir uns gegenseitig alle...

NAME
Passion32
ALTER
32
ORT
Forch
  10

Mollige Frau sucht Dreier!

Ich liebe Frauen, ich liebe Männer, ich wünsche mir mal Sex mit beiden Geschlechtern. Ich glaube, dass es viel Spass machen wird. Bisher hatte ich es erst 1 Mal...

NAME
Eyes27
ALTER
27
ORT
Zürich
  5

Nie wieder warten?

Ich bin schon lange Single und bisher hatte ich immer auf den Prinzen gewartet. Der kam nicht und deshalb bin ich etwas traurig geworden und habe mich dazu entschlossen,...

NAME
Spicy33
ALTER
33
ORT
Zürich
  7

Geld ist nicht alles - oder doch?

Ich bin eine reiche Frau, ich kann mir alles kaufen, aber Geld ist nicht alles. Oder doch? Zumindest für mich ist Geld jetzt alles, weil ich das nicht habe, was...

NAME
Moewe44
ALTER
44
ORT
Affoltern am Albis