Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Name
Wohllust
Alter
57
Ort
Ernetschwil
ZIP
8725

Rückruf-Service

Ist Wohllust Online oder Offline und möchtest Du von Wohllust kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Wohllust - Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Ich war 28 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder (21, 26), bin geschieden, abgesichert und nun wieder auf den Abwegen des Kennenlernens unterwegs. Ich suche eine nette Bekanntschaft zu einem Mann, mit dem man gut Essen gehen kann, vielleicht ein Glas Rotwein trinken kann, auch ein Theaterbesuch wäre im Bereich des Gewollten, ich würde mich auch über sonstige Gesellschaft freuen! Können Sie sich das mit mir vorstellen?

JETZT Wohllust kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  4

So still!

Ich bin sehr still, introvertiert, ich spreche nicht viel, aber ich weiss, was ich will. Ich will hier jemanden finden, der meine Wünsche erfüllt, ohne dass ich...

NAME
Sweet25CH
ALTER
25
ORT
Sankt Gallen
  4

Erotische Stunden?

Suche einen Mann für erotische Stunden. Weiß nicht, was ich hier schreiben soll, aber ich glaube, dass es sowieso klar ist, was ich hier suche. Bist Du ein Mann...

NAME
Schokocake
ALTER
36
ORT
Vättis
  10

Dominant/devote Rollenspiele bei Dir oder bei mir!

Ich bin aus St. Gallen, ein wenig devot, kann aber auch die dominante Rolle übernehmen. Wichtig ist, dass wir uns beide wohl fühlen und Spass haben. Ich bin zudem...

NAME
TicklishGirl
ALTER
27
ORT
Arnegg
  7

58 jährige Psychologie steht vor Neuanfang!

Da hilft man anderen Paaren in Beziehungen, aber man selbst ist nicht in der Lage, seine eigene Beziehung zu retten. Spricht wohl nicht für meinen Ex-Mann oder...

NAME
Psychotante
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  10
ONLINE

Ich bin dominant und zeige Dir, wo es langgeht.

Ich bin dominant und zeige Dir, wo es langgeht. Ich will dich als meinen Sklaven, Du musst mir dienen, aber diese Rolle solltest Du nur beim Sex übernehmen. Ansonsten...

NAME
Katze27
ALTER
27
ORT
Ebnat-Kappel
  7

St. Gallen: suche Mann bis ca. 50

Ich bin 36 Jahre alt, Single aus Leidenschaft, gehe gerne in nette Bars, Cafes, auch mal zum Musical, ich mag die Berge, schwimme gerne, reise gerne herum, bin aber...

NAME
Chaotin36
ALTER
36
ORT
Goldach
  8

Der Lebensabend beginnt...

Ich habe 35 Jahre lang hart gearbeitet und 3 Kinder zur Welt gebracht. Ich habe vieles geleistet und nun ich mir vieles leisten, weil ich eine reiche Frau geworden...

NAME
AfricanQueen
ALTER
59
ORT
Eggersriet
  10

Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche nur Sex, denn ich habe genug Freunde, die ich alle sehr gerne mag und mit denen ich Zeit verbringen möchte. Ich suche also keine Freunde und auch keinen...

NAME
Sally36
ALTER
36
ORT
Sax
  5

Junges Model sucht attraktiven Mann!

Ich bin ein junges Model und suche einen attraktiven Mann. Nachdem ich BI bin, kannst Du auch gerne eine Frau mitbringen und wiir machen es zu dritt. Was hältst...

NAME
Model27
ALTER
27
ORT
Sankt Gallen
  10

Ich mag Sex zu dritt! Du auch?

Ich liebe Sex zu dritt! Du auch? Lass uns gemeinsam Spaß haben und wenn es uns gefällt, können wir die Gruppe immer mehr vergrößern, bis wir beispielsweise...

NAME
DreierDessert
ALTER
42
ORT
Dreien