Bitte keine Machos!

Name
CordonBleu
Alter
28
Ort
Arnegg
ZIP
9212

Rückruf-Service

Ist CordonBleu Online oder Offline und möchtest Du von CordonBleu kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

CordonBleu - Bitte keine Machos!

Ich kenne viele Männer, die total Frauen verachtend sind. Sie brauchen zwar Frauen, schätzen sie aber nicht. Sie sprechen über Frauen wie über ein Stück Scheiße. Deshalb: NO MACHOS. Alle anderen Männer können sich gerne melden, solche, die Frauen mögen und schätzen und Frauen auch erotische oder sexuelle Wünsche von den Augen ablesen können.

JETZT CordonBleu kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  3

Das Leben ist kurz - lass uns leben!

Das Leben ist viel zu kurz, als dass man sich zu sehr zurücklehnen und ausruhen sollte. Das kann man im hohen Alter immer noch. Jetzt möchte ich leben. Etwas erleben....

NAME
Vernunft
ALTER
38
ORT
Sankt Gallen
  4

Ich möchte Dir dienen!

Ich suche einen Mann, dem ich dienen kann. Ich meine sexuell. Denn Deinen Haushalt solltest Du Dir selbst machen. Aber ich bin eine gute Sex-Zofe, die alles macht,...

NAME
DevWild
ALTER
48
ORT
Waldkirch
  5

Ein Mädchen von nebenan!

Ich will nicht schreiben, dass ich besonders gut aussehe, weil das gar nicht stimmen würde. Ich bin aber auch nicht hässlich. Ich bin wie ich bin und damit zufrieden....

NAME
Baumwolle
ALTER
27
ORT
Gaiserwald
  5

Sex kann schön sein - mit dem richtigen Mann!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden, jemanden, der mit dem ganzen Herzen beim Sex dabei ist, nicht nur schnell sein Ding hineinstecken möchte. Ich bin eine...

NAME
Aura46
ALTER
46
ORT
Sankt Gallen
  10

St. Tropez ist meine Welt!

Ich bin eine reiche Geschäftsfrau, die St. Tropez als Wohnzimmer betrachtet. Ich liebe Luxus und der Luxus liebt mich. An meinen freien Tagen liebe ich Wellness,...

NAME
CelesteRICH
ALTER
31
ORT
Arnegg
  5

Sex steht auf dem Tagesplan :)

Ich suche jemanden, mit dem ich hin und wieder Spass haben kann, ohne einen Vertrag abschliessen zu müssen, dass wir heiraten oder treu sein müssen. Ich will unabhängig...

NAME
Steffi33
ALTER
33
ORT
Sankt Gallen
  4

Reif, aber offen und positiv denkend!

Ich bin keine 18 mehr und ich weiss, dass es andere Frauen hier gibt, die vielleicht sexier sind, als ich. Aber ich bin offen und ich denke immer positiv. Dadurch...

NAME
Salome55
ALTER
55
ORT
Gaiserwald
  10

Sich ineinander verlieben! Das wäre schön!

Ich bin Single und das schon sehr lange. Ich hatte schon seit Januar 2016 auch keinen Sex mehr. Es ist leider so, wie es ist und ich kann die Vergangenheit nicht...

NAME
Heidi46
ALTER
46
ORT
Gaiserwald
  5

Kinky - na und?

Ich mag KINKY-Sex. Na und? Wenn man das im realen Leben so sagt, dann denken viele, die ist eine Schlampe. Bin ich aber nicht. Ich bin im normalen Leben eine ganz...

NAME
KinkyPinky89
ALTER
28
ORT
Bütschwil
  6

Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Ich war 28 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder (21, 26), bin geschieden, abgesichert und nun wieder auf den Abwegen des Kennenlernens unterwegs. Ich suche eine nette...

NAME
Wohllust
ALTER
57
ORT
Ernetschwil