Bin Single - suche Freund! :-)

Name
Blue26
Alter
26
Ort
Engi
ZIP
8765

Rückruf-Service

Ist Blue26 Online oder Offline und möchtest Du von Blue26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Blue26 - Bin Single - suche Freund! :-)

Ich bin schon lange Single und suche einen lieben Freund zum Kuscheln und Küssen und Liebhaben! Welcher Mann bis 40 mag mich und will mich kennen lernen? Bitte nur Männer, die wirklich nicht nur auf Sex aus sind. Ich wünsche mir einen lieben Mann. Keinen der nur an das EINE denkt. Freu mich schon auf Dich. Bis bald, mein Lieber!

JETZT Blue26 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Glarus

  14

Spieglein, Spieglein, an der Wand...

Böse Zungen behaupten, dass ich eine Spiegelmaus wäre, weil ich viele Stunden am Tag im Bad verbringe, um mich zu pflegen, zu stylen. Natürlich profitierst auch...

NAME
Spiegelmaus
ALTER
28
ORT
Engi
  7

Über 60, aber fit wie ein Turnschuh :-)

Ich bin schon über 60, liebe die Musik, bin großer Bonny Tyler Fan, war 22 Jahre verheiratet und bin jetzt schon 2 Jahre Single, ich will noch etwas erleben, bevor...

NAME
BonnyTyler
ALTER
62
ORT
Bilten
  9

Ich möchte Dein Mädchen für fast alles sein!

Ich bin Ende 40, aber mein Körper könnte auch Ende 20 sein (meine Fotos sind ganz aktuell!). Ich liebe es, die Unschuld vom Lande zu spielen. Denn ich spiele das...

NAME
Emmi
ALTER
48
ORT
Engi
  7

Ich bin frei für Dich!

Ich bin verheiratet, aber frei für Dich. Für Sex. Mehr geht nicht. Ich würde meinen Mann nicht verlassen, aber Sex zwischen uns ist so eine Sache. Leider ist...

NAME
Lale32
ALTER
32
ORT
Engi
  6

Reife Frau sucht jüngeren Mann!

Ich bin eine reife Frau, die einen jüngeren Mann sucht. Welcher Mann ist frei und sucht jemanden für Spass und Sex? Ich bin sehr easy going, also unkompliziert,...

NAME
Tulpe50
ALTER
50
ORT
Elm
  9

Bisexuelle sucht Mann!

Ich bin verheiratet, auch bisexuell, aber leider ist es in meiner Ehe sehr langweilig geworden. Ich suche einen Mann (vielleicht auch eine Frau), um Sex zu haben....

NAME
Married40
ALTER
40
ORT
Netstal
  6

40 jährige mit tollem Busen!

Ich suche einen Mann, der Frauen mit grossen Titten mag. Ich bin geschieden und nun schon 2 Jahre Single, aber jetzt muss wieder ein Mann her, denn sonst wird es...

NAME
Busen
ALTER
40
ORT
Engi
  9

Ich kann sooooo böse sein! Bitterböse!!!

Ich kann so böse sein und dann nimmst Du Dich besser in Acht vor mir. Ich kann aber auch lieb sein, wie ein schnurrendes Kätzchen. Es kommt wohl immer auf Dich...

NAME
VeryEvil
ALTER
30
ORT
Ennenda
  7

Junge Mutter ist alleine und einsam. Wo sind Männer?

Ich bin eine junge Mutter, mein Freund hat uns vor 8 Monaten verlassen, jetzt fühle ich mich einsam und alleine. Ich suche einen Mann, der zuerst auf mich schauen...

NAME
WetHorny
ALTER
29
ORT
Elm
  6

Kommst Du heute noch?

Ich bin Ende 30, 176 cm, 60 kg, beruflich sehr ausgelastet, liege gerne in der Sonne, liebe Joggen und Schwimmen, habe aber keinen passenden Mann. Es ist nicht so...

NAME
Balearen
ALTER
39
ORT
Bilten