JETZT ONLINE!

Abwechslung gesucht!

Name
MissKitty
Alter
45
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist MissKitty Online oder Offline und möchtest Du von MissKitty kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

MissKitty - Abwechslung gesucht!

Ich suche Abwechslung, denn ich bin schon länger Single und will es nicht sein. Ich kleide mich gerne chic und erotisch und bin nicht ganz schlank, aber normal. Ich suche einen Mann, der aus Basel ist oder ein Auto hat und der zu mir kommen möchte. Wir können dann spielen *fg*

JETZT MissKitty kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  7
ONLINE

Nicht immer nur Sex. Aber oft :)

Ich suche einen Mann für sexuelle Erlebnisse. Es muss bei unseren Treffen nicht immer um Sex gehen, aber oft. Ich suche keinen neuen Liebhaber zum Heiraten und...

NAME
Musik34
ALTER
34
ORT
Basel
  5

Suche Beziehung...

Ich suche etwas für das Herz, für die Schmetterlinge im Bauch, für Kribbeln bei den Treffen. Ich möchte jemanden finden, der gut zu mir passt und wo wir gemeinsam...

NAME
Herz32
ALTER
32
ORT
Basel
  6

Sportliche Frau sucht sportlichen Mann!

Ich bin eine Frau, die viel Sport macht. Ich liebe es zu joggen, schwimmen zu gehen, Rad zu fahren und so weiter. Ich suche einen Mann, der auch nur Spass sucht,...

NAME
Mia28
ALTER
28
ORT
Basel
  3

Romantik ist OUT?

Gibt es hier nur noch Männer, die Sex suchen? Niemand ist auf der Suche nach Romantik, Zärtlichkeit und all den Dingen, die das Leben erst schön machen? Ist das...

NAME
Moonkid22
ALTER
22
ORT
Basel
  6
ONLINE

27 jährige sucht Mann zwischen 25 und 40!

Ich suche einen Mann, allerdings sollte der nicht zu alt sein. 40 ist wirklich das Maximum, denn ich habe einen sehr jungen Vater (46). Ich wünsche mir einen Mann,...

NAME
Lisa27
ALTER
27
ORT
Basel
  10

Geschäftsfrau sucht Abwechslung vom Alltag!

Ich bin eine 40 jährige Geschäftsfrau, sehr erfolgreich, mit guter sozialer Basis, allerdings bin ich sexuell nicht sonderlich ausgelastet. Ich wünsche mir einen...

NAME
Ideal
ALTER
40
ORT
Basel
  10
ONLINE

Willst Du etwas lernen von mir?

Ich bin eine erfahrene Frau, die schon 35 Jahre Erfahrung in Sex hat. Ich kann Dir gerne etwas lernen, wenn Du noch jünger bist, idealerweise 18 bis 45. Du wirst...

NAME
ReifWild
ALTER
52
ORT
Basel
  3

Wenn wir uns sehen...?

Ich träume davon, endlich einen Mann zu finden, der mich nicht nur als Sexobjekt sieht, sondern mich wirklich will. Ich würde gerne in einer Beziehung sein und...

NAME
Violetta32
ALTER
32
ORT
Basel
  4
ONLINE

Bin eine sexy Hexe!

Ich bin sexy, oder? Ich suche auch einen sexy Mann, der an einer sexuellen Freundschaft (Friends with benefits) interessiert ist und der oft abends noch zu mir kommt,...

NAME
Hexe41
ALTER
41
ORT
Basel
  9

50 jährige Zofe sucht Erzieher!

Ich bin 50 Jahre alt und gebe mich beim Sex sehr gerne hin. Ich bin sehr leidenschaftlich und folgsam bei der Sache und mache alles, was Du von mir verlangst. Bitte...

NAME
ErziehMICH
ALTER
50
ORT
Basel