34, geschieden, sucht...

Name
PepsiLight
Alter
34
Ort
Winterthur
ZIP
8400

Rückruf-Service

Ist PepsiLight Online oder Offline und möchtest Du von PepsiLight kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

PepsiLight - 34, geschieden, sucht...

Ich bin 34, leider schon geschieden, suche einen Mann zwischen 30 und 55, der sehr ausgeglichen ist und mit dem man wirklich gut reden kann. Ich würde gerne jemanden finden, mit dem man länger auskommen kann, als nur zwei oder drei Treffen.

JETZT PepsiLight kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  10

Mutter dreier Kinder und ohne Mann sucht...

Ich habe 3 Kinder im Alter von 12, 15 und 18 Jahren. Ich bin Single und muss die Kleinen alleine erziehen. Ich suche aber trotzdem keinen Mann, der mir dabei hilft,...

NAME
Elvira45
ALTER
45
ORT
Zürich
  8

27 jährige sucht Mann für Spass und Sex!

Ich bin 27, seit Weihnachten Single, ich suche einen Mann zwischen 25 und 45, der schlank ist und nicht zu behaart. Du solltest ein Mann mit viel Erfahrung sein,...

NAME
Bisou27
ALTER
27
ORT
Zürich
  7

Abwarten und Tee trinken?

Ich bin verheiratet, aber ich bin nicht sehr glücklich. Mein Mann und ich haben oft Zoff und dann ist die Stimmung tagelang schlecht, kaum haben wir uns wieder...

NAME
Trostpreis
ALTER
32
ORT
Brütten
  10

Beziehung wäre fein, aber kein Muss!

Ich würde mir eine Beziehung wünschen, wenn ich wählen könnte. Aber wenn ich nicht wählen kann, dann würde ich alles nehmen, was gut passt. Ich denke, wir...

NAME
Heaven44
ALTER
44
ORT
Boppelsen
  9

Mutter, 50, sucht Sextreffen!

Ich bin eine 50 jährige Frau, die auch noch Mutter von drei Kindern ist (ein Sohn ist adoptiert). Ich bin nicht mehr verheiratet, also geschieden, ich suche einen...

NAME
Albertina
ALTER
50
ORT
Feldbach
  5

Jung!!!!

Ich bin nicht so alt wie die meisten anderen Frauen hier. Ich bin süsse 22 und ich hatte bisher erst 2 Männer. Mit beiden Männern war ich in einer Beziehung,...

NAME
Tanja22
ALTER
22
ORT
Esslingen
  5

Etwas unsicher...

Ich bin noch etwas unsicher, ob ich hier sein möchte, aber ich glaube, dass man auch hier nette Männer kennen lernen kann, denn eine Freundin von mir hat hier...

NAME
ArtDeco
ALTER
29
ORT
Eglisau
  7

Geile Blonde sucht dunkelhaarigen Mann!

Ich bin eine blonde Frau, die immer Lust auf Sex hat. Ich suche einen dunkelhaarigen Mann, der mich nimmt, wie ich bin :-) Gemeinsam können wir Spass haben oder...

NAME
LiquidSky
ALTER
34
ORT
Bülach
  7

Frau im besten Alter...

Ich bin eine Frau im besten Alter, wirklich gut aussehend, mit gutem Body, sehr schmal, dennoch mit weiblichen Formen, beim Sex nicht sehr erfahren, ich weiss aber...

NAME
Visible34
ALTER
34
ORT
Zürich
  10

Ich bin Saskia aus Zürich!

Ich bin Saskia aus Zürich, ich habe Nordafrikanische Wurzeln (Marokko), ich arbeite auf dem Flughafen und in meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen....

NAME
SaskiaZH
ALTER
27
ORT
Zürich