25 jährige auf der Suche nach sich selbst - und nach Dir!

Name
Svenja25
Alter
25
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Svenja25 Online oder Offline und möchtest Du von Svenja25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Svenja25 - 25 jährige auf der Suche nach sich selbst - und nach Dir!

Ich war länger in einer Beziehung, die nicht gut gelaufen ist. Es war die meiste Zeit so, dass wir nur Diskussionen hatten und am Ende waren wir beide sehr unglücklich. Wir hatten mehr Stress in sechs Monaten, als andere Menschen in ihrem ganzen Leben. Ich suche daher jetzt einen wirklich tollen Mann, jemanden, bei dem ich mich fallenlassen kann und der nicht gleich davonläuft, wenn es mal nicht so gut läuft. Ich brauche ein wenig Sicherheit, ein wenig Stabilität. Bitte sei ein starker Mann, dann kann darauf etwas wachsen. Kuss!

JETZT Svenja25 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  5

Geschäftsfrau und Mutter auf der Suche!

Ich suche einen Mann von 30 bis 55, der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr ausgeglichen ist. Du sollst ein Mann sein, der gerne erzählt, aber auch zuhören...

NAME
Stern41
ALTER
41
ORT
Basel
  7

Ich bin 20 / 176 / 55!

Ich bin 20 Jahre alt, 176 cm groß, wiege 55 kg, ich sehe aber etwas älter aus und ich bin auch vom Wesen viel reifer. Das liegt daran, dass mein erster und letzter...

NAME
Elisa20
ALTER
20
ORT
Basel
  9

Süße Mieze für Dich!

Ich bin Mitte 40 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe ein kleines Kosmetikstudio und verdiene mein eigenes Geld. Mein Mann und ich sind erst frisch geschieden,...

NAME
BlueBayou
ALTER
46
ORT
Basel
  10

Geil bin ich immer!

Ich suche keine Liebesgeschichte und niemanden, der mir mein Leben finanziert, ich bin einfach nur oft sehr geil und dann möchte ich meinen Spaß haben. Möglichst...

NAME
LackLisa
ALTER
49
ORT
Basel
  4

Ich weiss es noch nicht!

Ich bin noch unsicher und weiss nicht genau, was ich hier suche, was ich erwarte, wie mir geschehen wird. Ich war bis Sommer 2018 in einer Beziehung, bin jetzt Single,...

NAME
Romina37
ALTER
37
ORT
Basel
  3

Geschäftsfrau auf Abwegen!

Ich weiss nicht genau wonach ich suche denn ich habe eigentlich alles, was ich will. Ich habe sogar einen Lover mit dem ich mich manchmal treffe. Aber es ist mir...

NAME
TrustMe48
ALTER
48
ORT
Basel
  10
ONLINE

Geschäftsfrau, Mitte 30, sucht...

Ich bin eine blonde Geschäftsfrau aus Zürich, lebe in Basel, bin Mitte 30, 174cm gross, wiege 60 kg. Ich war in einer Beziehung und habe daraus eine kleine Tochter....

NAME
BlondLady
ALTER
36
ORT
Basel
  7

26 jährige Frau sucht Mann bis 40!

Ich bin 26, war 5 Jahre in einer Beziehung, bin seit 18 Monaten Single. Nun suche ich einen Freund, der mehr sein möchte, als nur ein Zeitvertreib. Wir könnten...

NAME
Neverending91
ALTER
26
ORT
Basel
  6

Ich bin 30, suche Spass!

Ich bin 30 und suche Spass. Ein Mann muss für mich gut küssen können und sehr leidenschaftlich sein. Welcher Mann passt hier in mein Beuteschema? Ich bin nun...

NAME
Brick30
ALTER
30
ORT
Basel
  6

Erfolgreiche Geschäftsfrau!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und liebe das Leben. Normalerweise liebt das Leben auch mich, aber in Sachen Liebe bin ich kein Hero. Ich suche schon länger...

NAME
Butterfly
ALTER
49
ORT
Basel