135kg - wer mag das?

Name
MollyLuft
Alter
50
Ort
Güttingen
ZIP
8594

Rückruf-Service

Ist MollyLuft Online oder Offline und möchtest Du von MollyLuft kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

MollyLuft - 135kg - wer mag das?

Ich bin eine Frau, die wirklich sehr dick ist. Man sieht es auf den vielen Fotos. Aber ich weiss, dass es Männer gibt, die das mögen. Nicht alle Männer stehen auf dürre Frauen, die wie Hungernde aussehen. Welcher Mann von 30 bis 60 ist schlank und will sich mit mir treffen? Du kannst mit meinen Rundungen spielen, so lange Du willst. Gefällt Dir das?

JETZT MollyLuft kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Thurgau

  10

Ich wäre gerne ein Star!

Wenn ich ein Star wäre, dann hätte ich viele Fans und könnte mir jeden Abend einen anderen Fan mit aufs Zimmer nehmen. Aber so bin ich leider nur ein Sternchen...

NAME
Milord
ALTER
27
ORT
Birwinken
  6

In der Dunkelheit!

Ich kann Sex nur in der Dunkelheit ertragen, weil ich den Mann nicht sehen möchte und ich mich auch selbst nicht sehen möchte. Ich empfinde mich nicht als attraktiv...

NAME
Dunkelheit
ALTER
34
ORT
Bischofszell
  10

Geschiedene Frau sucht Mann für schöne Abende zu zweit!

Ich bin geschieden und seit meiner Ehe habe ich nicht sehr viel erlebt. Ich habe meine Freunde getroffen und wir waren oft aus, aber viel mehr war dar nicht. Jetzt...

NAME
Digitalis
ALTER
42
ORT
Gerlikon
  5
ONLINE

Junge Mutter sucht Mann...

...der zu mir passt und der auch meinen kleinen Sohn mag. Ich suche kein Sextreffen, sondern wirklich eine Beziehung. Die schnelle Nummer liegt mir leider gar nicht,...

NAME
DaisyDuck
ALTER
30
ORT
Diessenhofen
  10

Hexe sucht Sex :)

Ich bin eine Hexe. Oder besser: ich wäre gerne eine Hexe :) Ich suche einen Mann für Sex. Nur das EINE. Warum? Weil ich genug Freunde und Bekannte habe und eigentlich...

NAME
Hexe34
ALTER
34
ORT
Gerlikon
  4

Ich weiß es nicht!

Ich weiß nicht, was ich hier suche, weil die anderen Frauen schon älter und wahrscheinlich erfahrener sind. Ich hatte erst zwei Mal Sex (mit zwei verschiedenen...

NAME
Nana18
ALTER
18
ORT
Kreuzlingen
  10

Single seit 2016 :-(

Ich bin schon seit einem Jahr Single und hatte ein paar Dates, aber da war nie der richtige Mann dabei. Das waren meistens Nieten. Ich suche einen netten Mann, der...

NAME
Belindaaaaa
ALTER
33
ORT
Gerlikon
  10

Frauenfeld: gibt es hier einen Mann für MICH?

Ich suche einen Mann für mich. Ich gebe zu, dass ich mehr suche, als nur den schnellen Spaß. Ich würde mich wirklich gerne wieder mal verlieben und dann könnten...

NAME
Gedankenspiele
ALTER
43
ORT
Gerlikon
  10

Ein Mann für schöne Abende gesucht!

Ich suche einen Mann für schöne Abende. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte, weil man sich ja mal kennen lernen muss und dann beschnuppern...

NAME
Norma25
ALTER
25
ORT
Kreuzlingen
  6

Schwarzhaarige Frau sucht blonden Hünen!

Ich bin eine rassige Frau mit dunklen und oft auch schwarzen Haaren, ich mag mehr die hellen Männer, die blonden Männer, die Hünen, gross, schlank, breite Schultern,...

NAME
Dita40
ALTER
40
ORT
Frauenfeld