Zürcher Girl sucht Zürcher Boy!

Name
Mina
Alter
19
Ort
Bertschikon (Gossau ZH)
ZIP
8614

Rückruf-Service

Ist Mina Online oder Offline und möchtest Du von Mina kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Mina - Zürcher Girl sucht Zürcher Boy!

Ich suche Jungs zwischen 18 und 30, die mit mir hin und wieder die Freizeit verbringen möchten. Ich gehe noch zur Schule und helfe zudem in sozialen Projekten, aber manchmal ist mir dennoch langweilig. Das passiert zwar nicht so oft, aber doch. Wenn ich Dein Typ bin, dann lass uns doch etwas unternehmen!!!!

JETZT Mina kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  4

Gegenseitig massieren? Und so? :)

Ich suche einen Mann, der richtig gut massieren kann. Ich bin oft sehr verspannt und möchte mich hinlegen und Dich machen lassen. Aber nicht nur. Natürlich bekommst...

NAME
Sie42
ALTER
42
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Sex ist alles...

Ich suche nur Sex, denn Sex ist tatsächlich alles, was ich will. Ich war mit einem Mann zusammen, für ganze 18 Jahre, es war 5 Jahre nicht leicht mit ihm, jetzt...

NAME
Mercedes
ALTER
45
ORT
Zürich
  10

Mutter, geschieden, sucht Mann bis 50!

Ich bin Mutter zweier Kinder, geschieden seit 2014, danach hatte ich einen Freund für 8 Monate und einen für 3 Monate, leider hat das nicht so geklappt, wie ich...

NAME
AnnaAnna
ALTER
48
ORT
Zürich
  10

Hausfrau und gelangweilt!

Ich bin eine gelangweilte Hausfrau, die immer auf erotischen Gedanken reitet. Ich stelle mir dann viele Spiele vor, die ich gerne mit einem Mann spielen würde....

NAME
Busen40
ALTER
40
ORT
Zürich
  5

Ein Sextreffen mit Dir?

Wenn mich jemand fragen würde, was ich mir wünsche, dann wäre es wohl ein Sextreffen. Ich suche schon länger einen Mann, der wirklich geil und sexy ist und der...

NAME
MissSiss
ALTER
32
ORT
Zürich
  5

Magst Du Brüste?

Ich habe schöne Brüste und ich zeige sie gerne. Ich liebe es, mit meinen Titten zu provozieren. Ich würde auch in der Bahn oder im Bus meine Titten zeigen, wenn...

NAME
Tittlinda
ALTER
41
ORT
Geroldswil
  16

Mona-Lisa aus Zürich!

Ich bin sehr sportlich und achte darauf, kein Gramm Fett zu haben. Das gelingt mir zwar nicht immer (siehe Fotos), aber immer öfter. Besonders nach dem kalten Winter,...

NAME
MonaLisa
ALTER
36
ORT
Langnau am Albis
  3

Sex ist angesagt! Hast Du Zeit?

Ich bin eine junge Frau, die oft am Abend zu Hause sitzt und dann stundenlang vor der Röhre hängt. Ich zappe dann hin und her und schaue Filme, die mich gar nicht...

NAME
Dani28
ALTER
28
ORT
Zürich
  5

Wassergrüne Augen!

Ich bin eine Frau mit leuchtend grünen Augen. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der eine wirklich gut aussehende Frau sucht und auch selbst gut aussieht. Du...

NAME
GreenMamba
ALTER
40
ORT
Geroldswil
  6

Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will!

Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will. Ich war in einer Beziehung, die nicht so gut lief und dann machte ich Schluss. Jetzt bin ich Single und weiss, dass ich...

NAME
Schnecken
ALTER
47
ORT
Hittnau