Superhot und sexy!

Name
Ssssuperhot
Alter
27
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Ssssuperhot Online oder Offline und möchtest Du von Ssssuperhot kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Ssssuperhot - Superhot und sexy!

Ich bin eine sexy Blondine mit viel Selbstbewusstsein und guter Laune. Ich nehme die Männer so wie sie sind, weil man sie sowieso nicht ändern kann. Ich will auch so genommen werden - wie ich bin ;-) Sex ist mir superwichtig, weil man sich beim Sex richtig ausleben kann. Auch Rollenspiele sind geil. Ich würde gerne sehr viel ausprobieren und mit Dir viel erleben, meine Erfahrungen einbringen und dann einfach wunderschöne Abende und Nächte mit Dir erleben. Bitte melde Dich! Deine Saskia

JETZT Ssssuperhot kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  5
ONLINE

Superschöner Busen sucht Mann!

Ich habe einen superschönen Busen, den Du gerne mal kneten und liebkosen kannst. Du musst aber wissen, dass ich nicht so leicht zu haben bin. Du solltest schon...

NAME
TraumbusenANNA
ALTER
21
ORT
Basel
  9

Reife Reiche sucht leistungsfähigen Mann!

Geld spielt keine Rolle, denn ich habe genug. Ich bin reif und reich. Man kann sich mit Geld sehr viel kaufen, aber leider die Liebe und die Leidenschaft nicht....

NAME
TheRose52
ALTER
52
ORT
Basel
  6

Süsse Frau sucht süssen Mann :-)

Ich bin eine kleine, süsse Frau (162cm) und suche einen süssen Mann, der zu mir passt. Du sollst nicht zu gross sein, weil das sonst seltsam aussieht. Ich suche...

NAME
Piccola
ALTER
36
ORT
Basel
  10

Sex im Lift? Wer hat Lust?

Ich hätte gerne Sex im Lift, weil da immer die Gefahr besteht, dass man erwischt wird. Es ist ein Kribbeln, wenn man nicht weiss, was passieren wird. Welcher Mann...

NAME
ElevatorFuck
ALTER
30
ORT
Basel
  10

Viel mehr Spass...

Ich suche einen Mann für viel mehr Spass, als ich in der Vergangenheit hatte. Denn in den letzten Monaten war ich oft auf Reisen und wenn ich zu Hause war, dann...

NAME
Sauerkirsche
ALTER
34
ORT
Basel
  10

Geschaeftsfrau will...

Ich bin Geschaeftsfrau und sehr erfolgreich. Ich suche Maenner, die ebenso erfolgreich sind, weil ich gerne auf Augenhoehe stehe. Ich will niemanden aushalten und...

NAME
RichNcool
ALTER
39
ORT
Basel
  5

Abwechslung gesucht!

Ich suche Abwechslung, denn ich bin schon länger Single und will es nicht sein. Ich kleide mich gerne chic und erotisch und bin nicht ganz schlank, aber normal....

NAME
MissKitty
ALTER
45
ORT
Basel
  15
ONLINE

Tami aus Basel sucht Mann bis 50!

Ich suche reife Männer, denn junge Männer sind meist überfordert mit mir. Wahrscheinlich bin ich keine Frau, die man so einfach zufriedenstellen kann. Wenn Du...

NAME
Tami
ALTER
36
ORT
Basel
  5

Qual - und jetzt Streicheleinheiten...

Meine Vergangenheit war nicht schön, ich hatte viel zu tun und es ging mir oft nicht gut. Dann war ich auch lange krank, aber jetzt ist das alles vorbei und ich...

NAME
PainInside
ALTER
50
ORT
Basel
  1
ONLINE

Zurück in der Schweiz!

Ich habe 28 Jahre lang abroad gelebt und bin nun zurück in der Schweiz. Als ich zurückkam musste ich feststellen, dass sich hier sehr viel verändert hat. Ich...

NAME
Marietta
ALTER
71
ORT
Basel