Stille Wasser sind tiiiiiiiiiiiief!

Name
StillesWasser28
Alter
28
Ort
Chaumont
ZIP
2067

Rückruf-Service

Ist StillesWasser28 Online oder Offline und möchtest Du von StillesWasser28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

StillesWasser28 - Stille Wasser sind tiiiiiiiiiiiief!

Ich bin eher ruhig, introvertiert, still. Aber wehe, wenn ich losgelassen. Dann bin ich ganz anders. Bisher hatte ich erst eine einzige Beziehung, die dauerte ca. 8 Monate und war ganz gut, aber ich hatte mir das trotzdem anders vorgestellt. Jetzt bin ich schon seit März 2015 Single und weiß gar nicht mehr, wie Liebe machen geht. Aber ich hoffe, dass sich ja trotzdem jemand findet.

JETZT StillesWasser28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Neuchâtel

  1

18 jährige Schülerin sucht Lehrer!

Ich bin eben erst 18 geworden, bin etwas schüchtern, suche den eher selbstbewussten Mann, der weiß, wie er mit mir umgehen muss. Ich suche aber keine Machos oder...

NAME
Nadja
ALTER
18
ORT
Les Hauts-Geneveys
  10

Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten!

Ich suche Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten und ich habe auch solche zu vergeben. Es muss nicht immer nur ein Kaffee sein, aber auch nicht immer nur Sex. Es...

NAME
BodyTouch
ALTER
38
ORT
Chaumont
  5

Möchtest Du eine Frau kennen lernen?

Ich bin eine Frau, die schon über 50 ist, aber ich bin sehr attraktiv und kann auch Erfahrung bieten. Ich suche einen Mann von 30 bis 55, der auf reife Frauen steht...

NAME
Bata49
ALTER
49
ORT
Chaumont
  5

Ich komme aus Venezuela!

Ich komme aus Venezuela, ich möchte hier nicht viel schreiben weil mein Deutsch beim Schreiben nicht gut ist (eine Freundin hat mir geholfen!), ich bin jung, suche...

NAME
Donut28
ALTER
28
ORT
Les Geneveys-sur-Coffrane
  5

Hast Du an Montagen Zeit?

Ich habe eigentlich einen Mann, auch wenn ich hier SINGLE geklickt habe. Ich will einfach keinen neuen Mann, sondern nur ein Backup zu meinem Kerl. Er ist lieb und...

NAME
Cat44
ALTER
44
ORT
Les Brenets
  10

Spiele zu zweit?

Ich suche einen Mann für erotische Abenteuer. Ich suche keinen Mann zum Heiraten und keinen Mann, der 24 Stunden am Tag an mir kleben möchte. Ich würde mich aber...

NAME
Business39
ALTER
39
ORT
La Chaux-de-Fonds
  7

Verheiratete Geschäftsfrau sucht Mann für gewisse Stunden.

Ich suche einen Seitensprung mit einem Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der wirklich ein guter Liebhaber ist und nicht nur das Blaue vom Himmel herunter lügt. Wenn...

NAME
Fatale40
ALTER
40
ORT
Enges
  6
ONLINE

Lass mich Dein höriges Girl sein!

Ich spiele gerne eine Rolle, beim Sex ist es die schüchterne, naive Rolle einer Jungfrau, der man Befehle erteilen kann, wie einer Puppe. Die Puppe reagiert nicht,...

NAME
Naomi27
ALTER
27
ORT
La Sagne
  11

36 jährige Maklerin sucht Businessman

Ich bin 36, vom Beruf Maklerin, eine sehr attraktive Frau, die täglich bis zu 10 Stunden arbeitet. Meine Freizeit ist knapp, deshalb möchte ich sie um so gezielter...

NAME
RealEstate
ALTER
36
ORT
Couvet
  5

Suche Spass!

Ich suche Spass - nicht mehr und nicht weniger. Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung und wir hatten die letzten 4 Jahre nur ein paar Mal Sex. Ich habe viel nachzuholen...

NAME
Beatrix44
ALTER
44
ORT
Brot-Dessous