JETZT ONLINE!

Stahlblaue Augen und sinnlicher Mund!

Name
Birte
Alter
19
Ort
Alpnachstad
ZIP
6053

Rückruf-Service

Ist Birte Online oder Offline und möchtest Du von Birte kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Birte - Stahlblaue Augen und sinnlicher Mund!

In Freiburg geboren, nun in Obwalden (von wo genau, wirst Du noch erfahren ;-), Männer lieben meine strahlend blauen Augen und mein Lächeln, aber ich habe auch noch ganz andere Qualitäten. Willst Du diese kennen lernen? Dann los, melde Dich!

JETZT Birte kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Obwalden

  6

Alma aus Bosnien!

Ich bin Alma aus Bosnien, lebe in der Schweiz, will aber irgendwann nach UK gehen. Ich suche Männer, die auf Balkan-Girls stehen, die easy-going sind, die Spaß...

NAME
Alma
ALTER
30
ORT
Giswil
  6

Der Ehe-Alltag hat mich fest in seiner Hand :-(

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, 8 und 6 Jahre alt. Seit die Kinder da sind, leben mein Mann und ich nebeneinander statt miteinander. Wir behandeln uns...

NAME
Alltag
ALTER
40
ORT
Alpnachstad
  7

Jung und unbekümmert und willig! :-)

Ich bin jung und unbekümmert, ich bin auch willig, denn mein Ziel ist es, einen Mann zu befriedigen, sodass er sich bei mir gut aufgehoben fühlt. Natürlich würde...

NAME
Attraction
ALTER
29
ORT
Alpnachstad
  10

Gibt es hier auch Männer, die nicht nur Sex suchen?

Ich suche einen Mann, der schon, aber nicht nur Sex sucht. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass alle nur Sex möchten. Also wenn Du das willst ---> such weiter!...

NAME
MontBlanc
ALTER
36
ORT
Grafenort
  4

Eine bisschen Bi schadet niiiiiie!

Ich bin bi und meine Erfahrungen sind sogar überwiegend lesbisch. Ich hatte bisher 9 Frauen und erst 6 Männer und auch jetzt bin ich offen für beide Geschlechter....

NAME
Bisexuell
ALTER
26
ORT
Grafenort
  8

Kuscheln und liebkosen!

Ich liebe Kuscheln über alles. Und Liebkosen. Stundenlang im Bett liegen und den Körper eines Mannes spüren, damit spielen, immer wieder aufhören, neu beginnen,...

NAME
Kuscheltante
ALTER
38
ORT
Flüeli-Ranft
  5

Mon Cheri, wo bist DU? :)

Ich suche einen Mann, der süss wie Mon Cheri sein muss, aber auch sexy sein soll. Einen Mann, der weiss, wie man eine Frau verführt und befriedigt. Ich bin keine,...

NAME
Nadja33
ALTER
33
ORT
Sarnen
  10

Wo sind die Männer nur geblieben? Woooo?

Liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass das Internet viel mehr von jungen Menschen genutzt wird? Bis jetzt habe ich noch nicht so viele Zuschriften erhalten....

NAME
Silvana49
ALTER
49
ORT
Alpnachstad
  10

Nur ein Sextreffen!

Ich suche nur ein Sextreffen, weil ich verheiratet bin und 2 Kinder habe. Ich möchte 2-3 Mal im Monat einen Mann treffen, um mit ihm schöne Stunden zu haben. Wer...

NAME
Amelie40
ALTER
40
ORT
Alpnachstad
  10
ONLINE

Ex-Model sucht Unterhaltung und Sex!

Ich bin 40+, seit 3 Jahren Single und auch jetzt suche ich keinen Mann zum Heiraten, sondern nur für Unterhaltung, Spass und Fun! Ich liebe Sex und bin eine sehr...

NAME
Chain44
ALTER
44
ORT
Grafenort