JETZT ONLINE!

Schüchterne Nadine!

Name
NadineSHY
Alter
28
Ort
La Chaux-de-Fonds
ZIP
2300

Rückruf-Service

Ist NadineSHY Online oder Offline und möchtest Du von NadineSHY kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

NadineSHY - Schüchterne Nadine!

Ich bin immer sehr schüchtern, wenn es zu persönlichen Kontakten kommt. Deshalb müsste das Internet wie geschaffen für mich sein. Ist es aber nicht. Denn es kommt trotzdem zu einem Treffen und dort bringe ich dann meist keinen Ton aus mir heraus. Du musst also schon etwas Geduld mit mir haben. Dann kann es irgendwie klappen.

JETZT NadineSHY kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Neuchâtel

  7

Ich habe viel Zeit!

Ich habe viel Zeit und suche Männer zwischen 25 und 50 für Sex. Ich würde es auch gerne mal zu dritt probieren. Was hältst Du davon? Hast Du eine Frau, die mitmachen...

NAME
Secret28
ALTER
28
ORT
Thielle-Wavre
  12
ONLINE

Zeigefreudig - aber nicht hier...

Ich bin Tina und liebe es, unschuldig auszusehen. Es wäre vermessen, wenn ich sagen würde, dass ich eine erfahrene Frau bin, doch über das eine oder andere Abenteuer...

NAME
Tina
ALTER
18
ORT
Cernier
  10

Spiele zu zweit?

Ich suche einen Mann für erotische Abenteuer. Ich suche keinen Mann zum Heiraten und keinen Mann, der 24 Stunden am Tag an mir kleben möchte. Ich würde mich aber...

NAME
Business39
ALTER
39
ORT
La Chaux-de-Fonds
  6

Wo sind die Kerle?

Ich suche einen richtigen Mann. Keinen Waschlappen wie diesen David Beckham, der aussieht wie Barbie. Ich suche einen gestandenen Mann, der noch weiss, was Frauen...

NAME
Franka55
ALTER
55
ORT
Engollon
  10
ONLINE

Nach längerer Beziehung und längerer Auszeit...

...möchte ich mich jetzt sexuell austoben. Bitte beachten: Safer Sex. Ich hatte einen Freund, aber im letzten Jahr mit ihm kaum noch Sex, dann war ich 18 Monate...

NAME
Austoben
ALTER
34
ORT
Chézard-Saint-Martin
  1

18 jährige Schülerin sucht Lehrer!

Ich bin eben erst 18 geworden, bin etwas schüchtern, suche den eher selbstbewussten Mann, der weiß, wie er mit mir umgehen muss. Ich suche aber keine Machos oder...

NAME
Nadja
ALTER
18
ORT
Les Hauts-Geneveys
  7

Es darf niemand wissen!

Niemand soll wissen, dass ich hier suche, denn am Ende würde es meine Ehe zerstören. Das ist mir zu riskant. Deshalb möchte ich diskret sein und nichts dem Zufall...

NAME
Lucy35
ALTER
35
ORT
Bôle
  7

Christa aus Neuchâtel

Ich bin die Christa aus Neuchâtel und nicht mehr andauernd geil. Das ist gut, weil ich dann auch Zeit für andere Dinge im Leben habe. Wenn ich aber geil bin, dann...

NAME
Christa
ALTER
73
ORT
La Sagne
  1

Hausfrau und Mutter sucht Mann, der kommen möchte!

Welcher Mann möchte gerne kommen und mit mir Spaß haben? Ich bin zwar verheiratet, aber seit Jahren schon spielt sich kaum noch etwas ab. Ich habe Tagesfreizeit...

NAME
Daniela58
ALTER
58
ORT
La Chaux-de-Fonds
  5

Suche Spass!

Ich suche Spass - nicht mehr und nicht weniger. Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung und wir hatten die letzten 4 Jahre nur ein paar Mal Sex. Ich habe viel nachzuholen...

NAME
Beatrix44
ALTER
44
ORT
Brot-Dessous