Rundungen überall :)

Name
Barock
Alter
37
Ort
Burgdorf
ZIP
3400

Rückruf-Service

Ist Barock Online oder Offline und möchtest Du von Barock kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Barock - Rundungen überall :)

Ich bin eine sehr weibliche Person mit sehr weiblichen Rundungen überall. Das mag nicht jedem gefallen, aber es gibt sie, die Männer, die das mögen. Ich selbst bin zufrieden wie ich bin. Ich bin keine verzweifelte Fette. Ich suche hier einen Mann, der mit mir seine Zeit verbringen möchte.

JETZT Barock kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10

Ein Vater für meine Tochter?

Ich bin alleine mit meiner Tochter und manchmal wünschen wir uns einen Mann. Es wäre schön, wenn wir einen finden würden, der uns beide mag. Wir sind beide sehr...

NAME
LoStareInsieme
ALTER
33
ORT
Bern
  8
ONLINE

Sex around the clock - oder so? Was hältst Du davon?

Wir können Sex haben, so viel wir möchten. Ich bin eine, die Sex sehr oft braucht. Also wirklich jeden Tag. Als Single geht das aber nicht immer. Ein Dildo ist...

NAME
Schoen27
ALTER
27
ORT
Bannwil
  4
ONLINE

Ich bin sehr rund!

Ich bin sehr rund, oder nicht schlank und ich habe einen grossen, schönen Po. Die Männer lieben mich und ich liebe die Männer. Ich bin im Bett sehr beweglich,...

NAME
DickerPo
ALTER
47
ORT
Ostermundigen
  10

Ärztin sucht gebildeten Mann!

Ich bin eine Ärztin und suche einen Mann mit Niveau, mit gutem Benehmen, guter Bildung, gutem Verhalten. Ich lege sehr viel Wert auf die alte Schule. Wenn wir uns...

NAME
Jane48
ALTER
48
ORT
Bern
  5
ONLINE

Einfach nur Spass!

Ich bin noch jung und suche einfach nur Spass. Ich will nicht jeden Mann nehmen, deshalb bin ich auch keine Schlampe, aber wenn Du lieb und nett bist - warum nicht?...

NAME
Badnixe27
ALTER
27
ORT
Bern
  10

Ich suche einen Partner für Swingerabende!

Ich liebe Gruppensex! Dazu bräuchte ich aber einen Partner, mit dem ich dann gerne andere Pärchen treffen würde, um Spaß zu haben. Du solltest zu mir gehören,...

NAME
2mal2ist4
ALTER
28
ORT
Bern
  5

Hausfrau braucht SEX! SEX! SEX!

Ich bin eine gelangweilte Hausfrau, die täglich wäscht und putzt, dann aber nichts mehr zu tun hat. Ich suche einen Job in der Mode. Bei H&M oder so. Bis dahin...

NAME
Geil38
ALTER
38
ORT
Jens
  6

Ich warte noch immer!

Ich warte noch immer auf einen Mann, mit dem ich glücklich sein kann. Bisher war ich das nur mit Frauen. Vielleicht liegt das daran, dass Frauen viel sensibler...

NAME
Marcy26
ALTER
26
ORT
Diessbach bei Büren
  5

Jetzt? Oder bald?

Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Jetzt oder bald. Ich bin keine, die gerne lange wartet, bei mir muss alles gleich sein. Welcher Mann ist an spontanen...

NAME
Mila30
ALTER
30
ORT
Bern
  5
ONLINE

Frau, 44, sucht Mann bis 50!

Ich bin 44 Jahre alt und war 17 Jahre lang in einer Beziehung. Mein Freund hatte einen Sohn, den ich auch ins Herz geschlossen hatte. Dann verliess mich mein Freund...

NAME
Alexa44
ALTER
44
ORT
Dürrenroth