JETZT ONLINE!

Meret aus Lugano

Name
Meret
Alter
19
Ort
Mugena
ZIP
6939

Rückruf-Service

Ist Meret Online oder Offline und möchtest Du von Meret kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Meret - Meret aus Lugano

Ich bin Meret aus der Nähe von Lugano, ich liebe Toys in allen Arten, ich habe einen ganzen Schrank voll und wenn ich verreise, nehme ich immer wieder gerne etwas aus dem Urlaub mit nach Hause (da gab es schon große Verwirrungen bei den Zollbeamten ;-). Dennoch brauche ich manchmal auch einen Mann, der mir all diese Toys ersetzen kann. Ich bin zwar ausgelastet, aber ein wenig Abwechslung kann nie schaden. Wichtig: bitte nur Männer aus meiner Umgebung, weil ich kein Auto habe!

JETZT Meret kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Tessin

  10

Jeder soll sich nehmen können, was er gerne hätte!

Jeder soll sich nehmen können, was er gerne hätte. Du kannst mir alle Deine Wünsche sagen und ich erfülle sie dann. Und ich möchte auch Dir meine Wünsche sagen...

NAME
Volumina
ALTER
32
ORT
Robasacco
  5

Ex-Model und sehr selbstbewusst!

Ich bin ein sehr selbstbewusstes Ex-Model, ich weiss, dass ich gut aussehe und ich weiss auch, dass mich die Jungs scharf finden. Was ich jedoch nicht weiss: ob...

NAME
Sitzecke
ALTER
27
ORT
Ligornetto
  10

Hermi, 53, sucht Mann für schöne Stunden!

Ich bin Hermi, 53, 168 cm groß, 60 kg, rotbraune Haare, braune Augen, geschieden, arbeite in einem Supermarkt, gehe gerne aus, mag in der Sonne liegen, verreise...

NAME
Hermi53
ALTER
53
ORT
Besazio
  10
ONLINE

Blondes Girl mit fetten Milchtitten!

Ich bin 25, blond, habe einen schönen, wohl geformten, weiblichen Körper, schöne Rundungen und richtig fette und große Milchtitten, wo ein jeder Mann gleich...

NAME
Milchtitten
ALTER
25
ORT
Brione sopra Minusio
  7

Sex am Abend?

Ich suche Männer für Treffen an Abenden, denn während des Tages habe ich oft keine Zeit. Ich suche Männer, die schlank sein müssen. Dick geht gar nicht. Und...

NAME
Uli38
ALTER
38
ORT
Dangio-Torre
  1
ONLINE

Beatrice Egli Fan sucht gleichgesinnte Männer!

Ich heiße Beatrice und bin Beatrice Egli Fan. Ich liebe ihre Stimme und suche Jungs und Männer, die ebenso ticken. Ich suche aber nicht nur solche Männer, sondern...

NAME
Beatrice
ALTER
21
ORT
Brione sopra Minusio
  4

Frau Mitte 20, die schon eher wie Mitte 30 lebt.

Ich weiß nicht, wie ich das sonst umschreiben könnte. Ich bin Mitte 20, aber all die Dinge, die Menschen mit Mitte 20 tun, habe ich längst hinter mir. Ich arbeite...

NAME
HavaNagila
ALTER
25
ORT
Arogno
  7

Wer sucht eine hübsche Frau?

Ich bin eine attraktive Frau in den 30ern, ich bin 176cm, lange Beine, ich habe blonde Haare und bin sehr sexy. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, wandern,...

NAME
Anna33Anna
ALTER
33
ORT
Cavergno
  1
ONLINE

Bodenständiges Girl für den bodenständigen Mann!

Ich bilde mir nicht ein, dass ich die Beste, die Geilste, die Schönste bin, sondern ich glaube, dass ich mich durchaus sehen lassen kann, aber dennoch möchte ich...

NAME
Michaela
ALTER
22
ORT
Iragna
  4

Ein Mann wird gesucht!

Ich suche einen Mann, der eine Frau in meinem Alter noch immer verzaubern kann. Ich kann behaupten, dass ich erfahren bin, deshalb ist es nicht so einfach, mich...

NAME
Nanny53
ALTER
53
ORT
Malvaglia