Liebe, Sex und gutes Essen!

Name
Wanja28
Alter
28
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Wanja28 Online oder Offline und möchtest Du von Wanja28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Wanja28 - Liebe, Sex und gutes Essen!

Ich liebe gutes Essen. Tolle Restaurants. Dolce Farniente immer und überall. Ich mag tolle Cocktails. Die Sonne. Das Meer. Ich liebe die Liebe und ich liebe guten Sex. Ich kann beim Sex alles geben und nehmen. Wir sollten es so lange machen, bis wir nicht mehr können. Bist Du bereit? PS: Du solltest zwischen 30 und 50 sein, keinesfalls jünger. Ich mag keine Kids beim Sex.

JETZT Wanja28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  7

Nie mehr Bolero!

Ich tanze für mein Leben gerne und dies ist auch der Grund, warum ich mich beim Sex so gut bewegen kann. Sex ist das Keyword. Denn ich suche nur Sex. Ich suche...

NAME
SimplySex
ALTER
30
ORT
Basel
  5

I am looking for a Lover-Lover :)

Ich suche einen guten Liebhaber, der weiss, was Frauen sich wünschen und der auch manchmal Zeit hat, um einer Frau, wie ich es bin, die sexuellen Wünsche zu erfüllen....

NAME
Lover53
ALTER
53
ORT
Basel
  6

Sex ist immer gut. Oder? :-))))))

Ich finde, Sex ist immer gut. Ohne Sex kann ich mir mein Leben nicht vorstellen, es wäre nicht so bunt und vielfältig. Wenn Du auch ein Mensch bist, der gerne...

NAME
Libanon
ALTER
29
ORT
Basel
  5

Noch nicht sicher...

Ich bin noch nicht sicher, was ich suche. Leider. Aber wir können ja gerne mal Kaffee trinken gehen und sieht man viel schneller, als über Fotos, ob man sich mag...

NAME
NikitaX
ALTER
43
ORT
Basel
  5

Geschiedene Frau sucht einen schlanken Mann!

Ich bin eine geschiedene Frau, die einen schlanken Mann von 30 bis 60 sucht. Ich habe 152 kg, aber ich nehme ab. Ich habe schon 3 kg abgenommen. Wenn Du auf dicke...

NAME
Virag55
ALTER
55
ORT
Basel
  5

Kannst Du Dir das vorstellen?

Ich suche einen Mann, der manchmal und sehr spontan zu mir kommt, dann trinken wir ein Glas Prosecco oder Rotwein und wenn wir ein wenig beschwipst sind, dann kommen...

NAME
DrSchiwago
ALTER
48
ORT
Basel
  5

Ex-Model für Büstenhalter sucht Mann!

Ich war Model für BHs und bin nun Shop Managerin in einer schwedischen Kette. Ich suche einen Mann, der ebenso mit beiden Beinen im Leben steht und sich eine Frau...

NAME
Pumpanella
ALTER
30
ORT
Basel
  5

Ex-Model, Geschäftsfrau und Mutter sucht...

...einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und auch auf der Suche nach Spass und Sex ist. Erotik ist doch ein wichtiger Faktor des Lebens und wir könnten...

NAME
Fado
ALTER
36
ORT
Basel
  5
ONLINE

Ich sehe aus wie Barbie!

Ich bin eine sehr attraktive, blonde Frau, die sehr schlank ist und lange Beine hat. Ich sehe aus wie Barbie, sagen viele Leute. Ich bin auch Model gewesen und jetzt...

NAME
Barbie45
ALTER
45
ORT
Basel
  5
ONLINE

Suche Beziehung...

Ich suche etwas für das Herz, für die Schmetterlinge im Bauch, für Kribbeln bei den Treffen. Ich möchte jemanden finden, der gut zu mir passt und wo wir gemeinsam...

NAME
Herz32
ALTER
32
ORT
Basel