JETZT ONLINE!

Ich will Deine strenge Lehrerin sein!

Name
HaltMich
Alter
25
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist HaltMich Online oder Offline und möchtest Du von HaltMich kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

HaltMich - Ich will Deine strenge Lehrerin sein!

Sieh mich an. Ich bin deine strenge Lehrerin. Und du? Du bist NOTHING! Nur ein kleines Würstchen, das mal ordentlich meine Pussy lecken sollte. Knie dich hin, du NULL, und bohr deine Zunge in mich. Dann darfst du vielleicht auch mit deinem kleinen Schwanz spielen. Melde dich, jetzt und sofort, dann kriegst du, was du verdienst!

JETZT HaltMich kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  5

Was zählt...

...ist, dass wir uns verstehen und uns gegenseitig attraktiv finden. Man merkt das, wenn die Attraktivität nur einseitig ist, weil man sich dann dem Sex nicht hingeben...

NAME
Lacrima46
ALTER
46
ORT
Saanenmöser
  10
ONLINE

42 jährige sucht den Sinn den Lebens...

Ich habe etwas den Sinn den Lebens verloren. Mein Ex-Mann war sehr anstrengend und es dauerte fast 2 Jahre bis wir geschieden waren. Dann war ich 7 Monate Single...

NAME
TakeItEasy
ALTER
42
ORT
Bern
  4

Gin Fizz mag ich sehr gerne!

Ich suche einen Mann für die Freizeit. Ich gehe gerne aus, gehe gerne shoppen, ich mag auch Reisen sehr gerne, aber ich suche auch jemanden für intime Stunden,...

NAME
GinFizz
ALTER
34
ORT
Kandergrund
  10

Geschäftsfrau mit Sex-Shop!

Ich bin eine Geschäftsfrau, ich betreue einen Sex-Shop, ich habe viele Toys zu Hause und wende diese Toys auch an. In der heutigen Zeit ist es so schön Sex zu...

NAME
Tia54
ALTER
54
ORT
Bern
  10

Es ist mir zu wenig!

Es ist mir wirklich zu wenig einen Mann nur für Erotik oder Sex zu finden. Natürlich ist das wichtig und niemand will es missen, aber es ist nicht alles. Deshalb...

NAME
Silvia34
ALTER
34
ORT
Bern
  8

Bevor es Abend wird...

Bevor es Abend wird, möchte ich Dich treffen, mit Dir darüber reden, was wir unternehmen können. Dann können wir den Abend genießen, gemeinsam Spass und Sex...

NAME
Pille28
ALTER
28
ORT
Bern
  8

Ledig, jung, reich, sucht...

Ich arbeite als Model, verdiene mein eigenes Geld, nicht zu knapp, ich bin eine attraktive Frau, die auch noch gebildet ist und mit der man auch Spass haben kann....

NAME
RomySchneider
ALTER
26
ORT
Bern
  4

Masseur gesucht!!!!

Bist Du ein Mann von 30 bis 50 und suchst Du eine Frau wie mich? Ich bin Single und suche eigentlich schon länger, habe auch schon einige Männer getroffen, aber...

NAME
Nina33
ALTER
33
ORT
Bern
  7

Ich bin Single - HILFEEEEE!

Ich bin schon länger Single und das Problem ist, dass ich bisher immer in Beziehungen war und mich erst daran gewöhnen muss, dass niemand bei mir ist. Das ist...

NAME
Rabbit33
ALTER
33
ORT
Auswil
  5

Schlanke, zierliche Mutter sucht...

Ich bin schlank, zierlich, Mutter von einem Sohn, ganz alleine, ich suche einen Mann, der manchmal am Abend zu mir kommen möchte und wo wir dann gemeinsam Spass...

NAME
Tami28
ALTER
28
ORT
Seeberg