Ich hätte gerne Sex mit Dir!

Name
Liebschauen33
Alter
33
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Liebschauen33 Online oder Offline und möchtest Du von Liebschauen33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Liebschauen33 - Ich hätte gerne Sex mit Dir!

Ich suche keine Freunde, weil ich genug Freunde habe, ich suche auch keinen Mann für die große Liebe, weil man den nicht suchen kann. Ich will aber einen Mann finden, der mit mir Sex haben möchte. Unkompliziert, wild, leidenschaftlich, so oft wir wollen. Willst Du? Kuss bis gleich!

JETZT Liebschauen33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  7
ONLINE

Leidenschaft pur!

Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die sehr oft an ihre Grenzen stösst, weil die Männer besonders sexuell sehr schnell schlapp machen. Ich brauche Sex immer...

NAME
PassionY
ALTER
33
ORT
Bern
  10

Lass mich für Dich glänzen...

Ich bin eine Frau, die sich anstrengt, im Leben, für sich und für andere zu glänzen. Ich bin keine, die sich gehen lässt, ich bin keine, die sich hängen lässt....

NAME
Livia
ALTER
36
ORT
Niederried bei Kallnach
  10
ONLINE

Nach Scheidung ein Neuanfang mit Hindernissen?

Es ist verdammt schwierig, für eine Frau in meinem Alter, einen passenden Mann zu finden. Viel schneller findet man die Stecknadel im Heuhaufen. Ich bin nicht so...

NAME
Isa44
ALTER
44
ORT
Bern
  4

Spass muss sein!

Ich suche hier nur Spass, keinen Partner oder Ehemann. Ich möchte mal wieder an zwei oder drei Abenden im Monat Spass haben und Du solltest kommen, wir können...

NAME
Sure33
ALTER
33
ORT
Bern
  10

Um Himmels Willen!!!!!!

Was ist nur los? Überall sehe ich Paare, die glücklich sind, doch welche heilige Scheiße hat mich geritten, dass ich immer noch Single bin? Niemand scheint sich...

NAME
HolyShit
ALTER
46
ORT
Burgdorf
  10
ONLINE

Sextreffen am Wochenende!

Ich suche Sextreffen an Wochenenden, denn an Arbeitstagen habe ich fast keine Zeit. Ich würde gerne einen Mann finden, der so alle 2-3 Wochen mal kommt und wo man...

NAME
BallaBalla
ALTER
25
ORT
Bern
  10

Mutter und Hausfrau!

Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kindern, 10, 8, 4 Jahre alt. Bei uns ist immer etwas los. Mann gibt es keinen, aber ich schaffe das alles. Du musst also kein...

NAME
Noir48
ALTER
48
ORT
Bern
  5

Frau, 44, sucht Mann bis 50!

Ich bin 44 Jahre alt und war 17 Jahre lang in einer Beziehung. Mein Freund hatte einen Sohn, den ich auch ins Herz geschlossen hatte. Dann verliess mich mein Freund...

NAME
Alexa44
ALTER
44
ORT
Dürrenroth
  5

27 Jahre alte Frau sucht Mann von 20 bis 50.

Ich bin Single, ich möchte das aber ändern, weil es langweilig ist. Ich suche einen Mann von 20 bis 50, der manchmal Zeit und Lust hat, um mit mir wirklich schöne...

NAME
Maya27
ALTER
27
ORT
Bern
  9
ONLINE

Anspruchsvolle Geschäftsfrau und Künstlerin sucht...

...einen Mann zwischen 30 und 50, der das Leben geniesst und jeden Tag so lebt, als wäre es der letzte Tag. Ich liebe gutes Essen, guten Wein, ich liebe Reisen,...

NAME
MovieStar46
ALTER
46
ORT
Bern