Geschieden!

Name
BlondJoker
Alter
36
Ort
Burgdorf
ZIP
3400

Rückruf-Service

Ist BlondJoker Online oder Offline und möchtest Du von BlondJoker kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BlondJoker - Geschieden!

Ich bin geschieden und jetzt warte ich auf einen Mann, der manchmal zu mir kommen möchte. Was wir dann machen, müssen wir noch besprechen. Ich suche keinen schnellen Sex, ich will mich aber auch nicht tief verlieben. Irgendwas in der Mitte wäre gut. Was denkst Du dazu?

JETZT BlondJoker kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10

Reiche Eltern - Du solltest mithalten können!

Ich habe reiche Eltern, bin daher gut betucht und kann mir das leisten, was ich haben möchte. Ich suche einen Mann, der auch Geld hat oder zumindest so schön ist,...

NAME
RichParents
ALTER
26
ORT
Brügg
  10
ONLINE

Bisexuell und grosse Titten!

Ich suche Frauen und Männer, gerne auch Paare, für Sextreffen. Ich suche nicht die grosse Liebe, denn die findet man hier doch nicht, aber ich hatte schon einige...

NAME
Biest90
ALTER
27
ORT
Bern
  10

Es ist mir zu wenig!

Es ist mir wirklich zu wenig einen Mann nur für Erotik oder Sex zu finden. Natürlich ist das wichtig und niemand will es missen, aber es ist nicht alles. Deshalb...

NAME
Silvia34
ALTER
34
ORT
Bern
  5

Ich habe viele Freunde, suche nur Spass und Sex!

Ich habe viele Freunde und gehe oft aus. Ich habe auf Facebook über 2000 Bekannte und wenn ich jemanden suche, dann finde ich immer jemanden zum Shoppen gehen,...

NAME
ExtrovertX
ALTER
30
ORT
Bolligen
  9

Blond aber nicht dumm!

Ich bin blond, habe eine gute Figur, bin gepflegt, style mich, sehe gut aus. Man sollte glauben, dass eine solche Frau dann erfolgreich ist. Stimmt aber nicht, weil...

NAME
Lulu28
ALTER
28
ORT
Frutigen
  10

Dominanz gesucht!

Ich suche den dominanten Mann, der weiß, wie er eine gehorsame Frau erziehen oder behandeln soll. Ich suche keinen Märchenprinzen mit blauen Augen, sondern einen...

NAME
Sonne36
ALTER
36
ORT
Hofstetten bei Brienz
  7

Neustart?

Ich war verheiratet, bin geschieden, war längere Zeit Single und wage nun einen Neustart. Ich suche einen Mann, mit dem man auch über Themen sprechen kann. Ich...

NAME
Edith44
ALTER
44
ORT
Bern
  10
ONLINE

Berner Frau sucht Berner Mann!

Ich bin über 50, erfolgreich in meinem Geschäft, ich bin Mutter von zwei wundervollen Mädchen, ich habe einen guten Freundeskreis, aber ich habe keinen Mann an...

NAME
Bern53
ALTER
53
ORT
Bern
  4

Sex oder doch mehr?

Ich weiss noch nicht, was ich suche, denn Sex alleine ist mir normalerweise zu wenig. Man kann nie vorher wissen, wohin ein Weg führt. Deshalb bin ich offen und...

NAME
Anna34
ALTER
34
ORT
Bern
  10

Ich bin 38 Jahre alt!

Ich bin Ramiza, 38 Jahre alt, ich war verheiratet und habe 2 Kinder. Meine älterste Tochter ist schon 20 und lebt mit ihrem Freund, mein Sohn ist 17, er lebt mit...

NAME
Ramiza38
ALTER
38
ORT
Bern