Ex-Model auf dem Catwalk des Datings :)

Name
ExModel
Alter
34
Ort
Genf
ZIP
1200

Rückruf-Service

Ist ExModel Online oder Offline und möchtest Du von ExModel kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

ExModel - Ex-Model auf dem Catwalk des Datings :)

Ich bin Ex-Model, war nicht unerfolgreich, jetzt habe ich meine eigene Werbe-Agentur, ich war 8 Jahre in einer Beziehung (nicht verheiratet), habe keine Kinder, will auch keine Kinder, suche aber einen Mann, um so dann und wo wirklich guten Sex zu haben. Ich bin keine Frau, die man schnell kriegen kann, aber ich habe keinerlei Allüren und wenn man mich erobert hat, bin ich handzahm.

JETZT ExModel kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Genf

  10
ONLINE

Reifere Frau sucht Mann, bin verheiratet!

Ich suche nur Sex. Ich bin jeden Freitag am Nachmittag alleine und wir können uns treffen. Ich möchte Dich befriedigen und Dir auch meine Wünsche sagen, damit...

NAME
Flirt44
ALTER
44
ORT
Vésenaz
  5

Junge Hausfrau sucht Sex!

Ich bin eine junge Hausfrau, die Sex sucht. ich wünsche mir einen Mann, der Tagesfreizeit hat und dann zu mir kommt und wir es machen. Wir können es auch mehrmals...

NAME
Python
ALTER
28
ORT
Genf
  7
ONLINE

Komm zu mir!

Ich suche einen Mann für Sex. Ich suche aber nicht durchschnittlichen Sex, sondern wirklich guten Sex, jemanden, mit dem man wirklich viel Spass und guten Sex haben...

NAME
Hafen40
ALTER
40
ORT
Bardonnex
  5

Sex kann schön sein...

...wenn man sich etwas besser kennt. Deshalb möchte ich einen Mann finden, mit dem ich zuerst reden kann, mit dem ich Kaffee trinken kann und dann sieht man, ob...

NAME
GreenEyesX
ALTER
31
ORT
Bardonnex
  9

Mutter sucht Beziehung!

Ich bin eine Mutter von einem 7 jährigen Sohn und einer 4 jährigen Tochter. Ich komme gut zurecht, aber es fehlt mir ein Mann an meiner Seite. Ich kümmere mich...

NAME
Tittilina
ALTER
36
ORT
Genf
  6

Positiv verrückt!

Ich bin positiv verrückt. Ich schwimme gegen den Strom und mache gerne nur das, was ich für richtig empfinde. Ich möchte nicht wie die Gesellschaft agieren, ich...

NAME
Sturm26
ALTER
26
ORT
Genf
  7

Reife Frau sucht jungen Mann!

Ich bin eine Frau über 50, ich suche aber junge Männer zwischen 20 und 35. Ich liebe es, einen Jungen in die Liebe einzuweihen oder ihm mehr beizubringen. Ich...

NAME
Schneestern
ALTER
52
ORT
Genf
  10

Streng und unnachgiebig!

Wenn Du mir zu nahe kommst, dann gibt es eine Bestrafung! Denn nur ich sage, wie nahe Du kommen darfst. Wenn Du nicht das machst, was ich sage, dann ist sowieso...

NAME
SehrStreng
ALTER
47
ORT
Avusy
  5
ONLINE

Mach es mir!

Ich suche einen Mann, der ein guter Liebhaber ist, der weiss, was Frauen brauchen und sich wünschen. Ich wünsche mir einen sehr ausdauernden Mann, keinen, der...

NAME
MachEsMir
ALTER
44
ORT
Genf
  6

34 jährige Businessfrau sucht Mann!

Ich suche Sex. Nur Sex, weil ich erfolgreich im Beruf bin und deshalb wenig Zeit für einen Mann hätte. Ich bin schon mit schönen Stunden zu zweit zufrieden, wo...

NAME
RubyRed
ALTER
34
ORT
Cartigny