Blonde Bombe sucht leidenschaftlichen Mann!

Name
BlondBomb
Alter
29
Ort
Bitsch
ZIP
3982

Rückruf-Service

Ist BlondBomb Online oder Offline und möchtest Du von BlondBomb kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BlondBomb - Blonde Bombe sucht leidenschaftlichen Mann!

Ich bin blond und sehr weiblich. Ich habe richtig ausgeprägte Rundungen und ich setze meine Weiblichkeit auch gerne ein, um Männer zu verführen. Ich denke, dass Du mit mir einen sehr guten Fang gemacht haben könntest. Und wie sieht es mit Dir aus?

JETZT BlondBomb kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Wallis

  6

Sex muss sein!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die auch privat sehr erfolgreich ist und viele Freunde hat. Ich habe alles, was ich mir wünsche. Nur Sex habe ich eindeutig...

NAME
SexySexy
ALTER
29
ORT
Isérables
  10
ONLINE

Man kann sich auch gehen lassen!

Ich suche einen Mann oder mehrere Männer, mit denen man so viel Spass haben kann, dass man am Ende wirklich für mehrere Tage ausgelastet ist. Ich würde gerne...

NAME
Liebeslust55
ALTER
55
ORT
Bramois
  5

Sex wäre schon schön. Findest Du nicht auch?

Ich suche Sex, denn ich habe genug Freunde und auch eine Familie. Ich habe viel zu wenig Zeit für eine Beziehung, deshalb gebe ich mich mit erotischen Stunden zufrieden....

NAME
Genitiv
ALTER
32
ORT
Blatten
  8

Traumbusen sucht gut gebaute Männer!

Ich mag Männer ab 20 - und damit meine ich NICHT das Alter! Ich bin eine junge Lady, die einen sehr schönen Körper bietet und wunderschöne Brüste hat. Ich suche...

NAME
Anna25
ALTER
25
ORT
Grimisuat
  8
ONLINE

Hat jemand Lust?

Ich bin verheiratet, suche einen Mann für einen Seitensprung. Ideal wäre, wenn auch Du selbst verheiratet wärst, weil wir dann wissen, wie wir miteinander umgehen...

NAME
Nadine34
ALTER
34
ORT
Mund
  9

Ich bin gerne alleine...

...aber manchmal fehlt mir einfach ein Mann! Dann bin ich rastlos auf der Suche, aber das Finden ist dann nicht immer einfach. Deshalb bin ich nun hier. Und ich...

NAME
Fichte39
ALTER
39
ORT
Fiesch
  14

Reka aus Györ

Ich bin Reka aus Györ, einer kleinen Stadt im Westen Ungarns. Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich in der Schweiz. In meinem Beruf (Altenpflegerin) weiß niemand,...

NAME
Reka
ALTER
29
ORT
Erschmatt
  7

Geschieden und frei für neue Männer!

Ich bin seit einem halben Jahr geschieden und frei für neue Männer. Ich bin nicht zu anspruchsvoll, ich suche einen Mann, der nicht zu jung und nicht zu alt ist...

NAME
Mada45
ALTER
45
ORT
Lalden
  10

Manchmal kann ich nicht genug kriegen!

Manchmal kann ich nicht genug kriegen und dann wieder habe ich wirklich genug von den Männern. Derzeit ist es so, dass ich gerne jeden Tag würde - und das mehrmals....

NAME
Maria34
ALTER
34
ORT
Albinen
  6
ONLINE

Jung und erfolgreich. Nun fehlt nur der Mann!

ich suche einen Mann für Spiele und Sex. Ich bin erfolgreich und will mich von meinem Weg nicht abbringen lassen. Ich will daher nur einen Mann für Sex, ohne Bindung...

NAME
Schoki25
ALTER
25
ORT
Niedergampel