An mir gibt es WIRKLICH viel zu befummeln!

Name
Birgit30
Alter
30
Ort
Gross
ZIP
8841

Rückruf-Service

Ist Birgit30 Online oder Offline und möchtest Du von Birgit30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Birgit30 - An mir gibt es WIRKLICH viel zu befummeln!

Ich bin 30 und sehe gut aus. Ich glaube, dass ich das wirklich über mich sagen kann. Ich bin groß und wohl geformt (nicht superschlank, keinesfalls dick). Ich habe wunderschöne Brüste, wo jeder Mann sofort sie kneten möchte. Im normalen Leben geht das natürlich nicht, denn wie sieht denn das aus, wenn auf einmal auf der Straße Männer auf die Brüste von Frauen greifen. Aber hier ist ja vieles möglich :-) Wenn Du also findest, dass ich interessant für Dich wäre, dann lass uns mal texten!

JETZT Birgit30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Schwyz

  5
ONLINE

Frau, 29, sucht Mann!

Ich bin 29 Jahre alt, suche einen Mann bis 40, der mit mir manchmal Sex haben möchte. Ich bin nicht sehr erfahren, weil ich erst 2 Männer hatte, aber ich bin offen...

NAME
Silence29
ALTER
29
ORT
Reichenburg
  6

Sex mit Rollenspielen!

Ich suche Sex mit Rollenspielen, jemanden, der sowohl dominant, als auch devot sein kann. Ich selbst bevorzuge zwar die devote Rolle, kann aber auch mal in die Herrscher-Rolle...

NAME
DomDev
ALTER
29
ORT
Galgenen
  3

Junge griechische Frau sucht...

Ich bin Dimitra, meine Eltern stammen aus Griechenland, ich bin hier aufgewachsen. Ich suche aber keine südländischen Typen, sondern mehr den Schweizer oder Deutschen...

NAME
Dimitra
ALTER
23
ORT
Küssnacht am Rigi
  5

Ein Mann für Sex? Wo bist du denn?

Ich suche einen Mann für Sex, ich suche niemanden für mehr, weil ich gerade aus einer langen Beziehungen flüchten konnte. Aber jetzt suche ich dich und du solltest...

NAME
Sweet30
ALTER
30
ORT
Küssnacht am Rigi
  13

Sanfte Berührungen? Oder doch mehr?

Ich bin Angela, ich suche vorerst nur Männer für Kuschelabende. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch für mehr offen bin. Ich bin offen für mehr! Aber es...

NAME
Angela
ALTER
27
ORT
Illgau
  10

Die gute Stimmung muss wieder her!

Das Wetter ist schön und die Menschen wirken glücklich und zufrieden, aber meine Stimmung ist nicht so toll. Ich würde mich gerne wieder besser fühlen. Wohler....

NAME
Universal29
ALTER
29
ORT
Innerthal
  6

Nadda sucht Männaaaa!

Ich bin Nadda aus Serbien, doch ich lebe in der Schweiz. Die serbischen Männer sind Machos, doch ich habe selbst eine dominante Ader. Ich suche den anpassungsfähigen...

NAME
Nadda
ALTER
29
ORT
Hurden
  6

Künstlerin sucht kreativen Mann!

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Klavier (Bach, Brahms, Chopin, usw...) und suche einen Mann, der ebenso Musik begeistert ist, wie ich es bin. Es muss keine...

NAME
DasPiano
ALTER
30
ORT
Immensee
  9
ONLINE

Ein bisschen Abwechslung!

Ich bin Maria, 33, 172 cm groß, 60 kg schwer, blond, braun-grüne Augen, war 8 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, habe eine kleine Tochter und bin nun auf der...

NAME
Maria33
ALTER
33
ORT
Hurden
  9

Älterer Tiger gesucht, der mein Leben aufwühlt!

Ich bin 2x geschieden, habe 4 Kinder und 6 Haustiere. In letzter Zeit ist mein Leben aber sehr ruhig geworden und eigentlich sollte ich glücklich und zufrieden...

NAME
TigerGesucht
ALTER
56
ORT
Innerthal