52 jährige sucht Mann, aber vielleicht auch eine Frau!

Name
Gerne52
Alter
52
Ort
Claro
ZIP
6702

Rückruf-Service

Ist Gerne52 Online oder Offline und möchtest Du von Gerne52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Gerne52 - 52 jährige sucht Mann, aber vielleicht auch eine Frau!

Ich bin 52, war verheiratet, habe 2 Kinder (14/18), bin seit 2016 geschieden und suche nun wieder einen Mann für eventuell mehr als Sex, aber vielleicht auch eine Frau. Ich bin nicht fixiert, mir geht es eher darum, mich dort gehen zu lassen, wo ich mich wohl fühle und gut behandelt werde. Frauen wissen oft viel besser, was sich eine Frau wünscht. Aber wie geschrieben bin ich offen in allen Richtungen!

JETZT Gerne52 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Tessin

  6
ONLINE

Ich bin blond, habe XL Titten!

Ich bin eine blonde Frau Mitte 50, ich habe ein hübsches Gesicht und XL-Titten. Du wirst Deine Freude an mir haben. Ich suche keine jungen Kerle, denn ich hatte...

NAME
Bien54
ALTER
54
ORT
Cavigliano
  6
ONLINE

Isalie aus dem Tessin!

Isalie aus dem Tessin, sehr groß (182cm), mit weiblichen, etwas fülligen Rundungen, schönen Brüsten, immer wieder interessiert an Männern, die wissen, was sie...

NAME
Isalie
ALTER
58
ORT
Cavigliano
  5

Ich bin eine 24 jährige Zahnarzthelferin!

Ich bin 24 Jahre alt, 178 cm groß, 60 kg, 85/62/87, immer gut gelaunt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, suche Männer, die ebenso oft gute Laune haben...

NAME
Zahnarzthelferin
ALTER
24
ORT
Calpiogna
  9

Dame, 51, möchte verwöhnt werden. Sklaven WELCOME!

Ich bin 51 Jahre alt und suche Männer, die mich nach Strich und Faden verwöhnen. Ich gebe alles und ich nehme alles, aber wenn Du nicht folgsam bist, dann wirst...

NAME
Dame51
ALTER
51
ORT
Dangio-Torre
  5

Ex-Model und sehr selbstbewusst!

Ich bin ein sehr selbstbewusstes Ex-Model, ich weiss, dass ich gut aussehe und ich weiss auch, dass mich die Jungs scharf finden. Was ich jedoch nicht weiss: ob...

NAME
Sitzecke
ALTER
27
ORT
Ligornetto
  4

Ein Mann wird gesucht!

Ich suche einen Mann, der eine Frau in meinem Alter noch immer verzaubern kann. Ich kann behaupten, dass ich erfahren bin, deshalb ist es nicht so einfach, mich...

NAME
Nanny53
ALTER
53
ORT
Malvaglia
  6

Ich gebe nicht auf!

Ich gebe es nicht auf, nach einem Mann zwischen 25 und 45 Jahren zu suchen, für den ich mehr sein kann, als nur ein sexuelles Lustobjekt. Ich suche natürlich auch...

NAME
NadineCH
ALTER
34
ORT
Cavergno
  10

Meret aus Lugano

Ich bin Meret aus der Nähe von Lugano, ich liebe Toys in allen Arten, ich habe einen ganzen Schrank voll und wenn ich verreise, nehme ich immer wieder gerne etwas...

NAME
Meret
ALTER
19
ORT
Mugena
  9
ONLINE

Junge Frau ist von allen guten Geistern verlassen :)

Ich bin Mitte 20, groß (182 cm), schlank (59 kg), blonde Haare, sehe gut aus, bin ansonsten nicht leicht zu haben, aber derzeit suche ich Sex in einer Gruppe. Ich...

NAME
BlonderEngel
ALTER
25
ORT
Cresciano
  6

Girl aus Bellinzona, 24/172/51

Gibt es hier auch Männer, die eine Lucie befriedigen können? Ich bin ja nicht so sonderlich anspruchsvoll, aber ich brauche es oft und dann auch wirklich gut....

NAME
Lucie
ALTER
24
ORT
Bellinzona